Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Was hört ihr zum aufwachen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @robx: Okay verstanden, was Aux angeht werd ich die Augen offenhalten. ^^ Was "das Teil" angeht, versteh ich noch nicht so ganz wie es funktioneren soll wenn man z.B. den einfachen MP3-Player dranhängen will zum wecken.

Oder muss die Weckfunktion auf dem angeschlossenen Gerät (Ipod, Handy) sein? Dann würde die Anlage ja nur als Lautsprecher funktionieren...?!

Danke trotzdem für die megavielen Anregungen, grad auch was die Musik angeht - ich hab viele neue Sachen entdeckt und mich verliebt! Hätte auch nicht gedacht das mein erster Thread so gut ankommt. ^^

Thx also nochmals, Vivi

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oder muss die Weckfunktion auf dem angeschlossenen Gerät (Ipod, Handy) sein? Dann würde die Anlage ja nur als Lautsprecher funktionieren...?!
    So sieht's aus. Tut mir Leid, dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Ich hab aber auch ehrlich gesagt noch kein Gerät gesehen, dass einen angeschlossenen mp3-Player (oder irgendwas in die Richtung) als Quelle für die eigene Weckfunktion benutzt. Bei CDs sieht das anderes aus, da hatte ich selbst mal einen CD-Player, der mich dann mit der CD geweckt hat. Für sowas musst du dich aber eventuell mal im Geschäft beraten lassen, ich hab nämlich noch nie gesehen, dass das in irgendwelchen Artikelbeschreibungen von Online-Shops angegeben ist.