-
Kein Leben
Anima Tactica sieht ATM gut aus. Vier Figuren machen eine Armee und preislich liegen die so, dass man für 100 Euro gut zehn Figuren, d.h. 2.5 Armeen bekommen kann.

Außerdem sehen die Modelle recht lolig aus. Ballkleid + Schweres MG? HELL YEAH!
Eh, Wissenschaft ist ziemlich cool, Roboter, Sniper und einen Kamen Rider, der angeblich eine Spezialregel hat laut der er posieren muss. 
Die Regeln sind sauprimitiv, was ich mal als Bonus betrachten werde da ich primär Leute habe, die klassische Brettspiele gewohnt sind.
-
Held
Ich hab mal ne Zeit lang das "Herr der Ringe Tabletop Game" gespielt, und da nen paar Figuren angesammelt (sind auch alle angemalt), zu denen sich auch, der Stolz meiner Sammlung
, ein Mumakil gesellt.
Daneben hab ich noch nen paar Warhammerfiguren. Da gabs mal so nen Starterset mit Zwergen und Nachtgoblins. Allerdings ist bis jetzt nur die Hälfte angemalt, weil ich gemerkt hab, hier in der gegend gibt es niemanden der das spielt (.-.-.). Daher sammel ich das Zeug eher.
@Ianus:
Ich dachte immer Anima wäre nen neues MMO oder so. ^^'
Aber die Figuren dazu sehen echt klasse aus.
Da bin ich doch fast am überlegen, mir sowas zuzulegen, zumindest als "Sammelfiguren". Anmalen macht ja auch Spaß ... sofern man es kann. Meine Figuren sahen nicht mal schlecht aus, jedoch ist das jetzt schon ne ganze Weile her, und ich hoffe das meine Farben nicht eingetrocknet sind oder so, denn ich bekomm wieder Lust darauf.
Aber nochmal zum Preis: Wie groß sind die Figuren denn, und aus welchem Material sind die? Denn 100 Euro für 4 Figuren klingt für mich ziemlich teuer, zumal man z.B. bei HdR Tabletop für 100€ zehn mal so viele bekam. o__o
Geändert von Streicher (16.06.2010 um 12:48 Uhr)