mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, es gibt ja keinen Schrotthändler mehr, wenn man nicht in die Städte kann. ^^'

Du musst durch das mittlere Portal gehen (das zum Centra.Kontinent führt), dann nördlich ins Chocobo-Heligtum, dir dort einen Chocobo schnappen, mit ihm das flache Wasser durchqueren und irgendwann bist du dann wieder bei der Ragnarok. :~

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, es gibt ja keinen Schrotthändler mehr, wenn man nicht in die Städte kann. ^^
    Öhm...G.F. Tombery?

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Öhm...G.F. Tombery?
    Tombery = Shop, Doomtrain = Junk-Shop.

Tombery = Shop, Doomtrain = Junk-Shop.
    Achso ja. Ist schon so ewig her, seit ich das Spiel gezockt habe. ^^

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, es gibt ja keinen Schrotthändler mehr, wenn man nicht in die Städte kann. ^^'

Du musst durch das mittlere Portal gehen (das zum Centra.Kontinent führt), dann nördlich ins Chocobo-Heligtum, dir dort einen Chocobo schnappen, mit ihm das flache Wasser durchqueren und irgendwann bist du dann wieder bei der Ragnarok. :~
    Nicht ganz, es ist das nördlichste Tor. Siehe hier.
    Das müsste das sein, das laut Nunchaku "in ein kurzes Waldstück" führt. Dort bekommt man dann nämlich gleich daneben in einem Wald einen Chocobo, mit dem man die Küste entlang durch seichtes Wasser und schließlich ganz weit im Süden zur Ragnarok kommt. Afair. Jedenfalls steht im Link alles drin. Dass man den Chocobo-Sidequest abgeschlossen haben muss, stimmt allerdings nicht, den Teil kannst du ignorieren.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.