mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
    Ja, war auf der NATO =) Hab mich einmal ordentlich auf den Hintern gesetzt weil die Stufe glatter war als gedacht xD An sich endete der Abend recht melancholisch, aber irgendwie ist das immer so xD

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
    Naja, bis Ende Januar ist das in Ordnung, aber halt nur Leuten, die man bis dahin nicht gesehen hat...

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
    Nein. Siehe 4.

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
    Ich denke, dass Vorsätze an sich Schwachsinn sind, vor allem die, die man zum neuen Jahr fasst. Entweder mach ich was oder ich mach es nicht, dafuer brauch ich kein Neujahr

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
    Ja... vieles. Im Februar kommt eine supertolle Freundin mich besuchen, da gehen wir auf zwei Konzerte unserer Lieblingsband. Dann wollen wir einiges machen in den vier Tagen in denen sie hier ist... ^^ Dann noch einige andere Leute, die mich eventuell besuchen wollen, und sonst freu ich mich darauf, wohl wieder nach Deutschland zurueckzugehen und dort irgendwas zu machen, was ist aber noch nicht sicher. Ich freue mich halt darauf, meine lieben Freunde wiederzuhaben xD

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
    Ich find's klasse. Vor allem, da es an der Westküste NORMALERWEISE nicht so viel schneit wie dieses Jahr. Hab also ein gutes Jahr erwischt :3

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
    Nein, das bleibt mir zumindest dieses Jahr erspart, da ich nicht zur Schule gehe, von meinem Norwegischkurs mal abgesehen. Muss fuer meinen Bergenstest irgendwann lernen, aber der ist erst im Sommer irgendwann, Juli oder so xD

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
    Ich höre den selben Kram wie vorher auch schon ^^

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
    Ehm... geplant war eine bevor ich nach Deutschland bin, mit Karoline, Krisitan und Kjetil, hat aber nicht geklappt. Die letzte davor ist definitiv zu lang her xD Gott sei Dank liegt hier so viel Schnee dass man das nochmal machen kann :3

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
    Definitiv: Gar nicht.

1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
    Ja, Silvester war geil, mit viiiiel Alkohol.

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?

Ist doch wayne.

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?

Ja. Die ich aber nicht einhalten werde.

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?

Allein durch Rock am Ring wird 2010 wohl endgeil werden.

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?

Lasst es mich so ausdrücken: Im Sommer möchte ich den Winter, im Winter möchte ich den Sommer. Strange~ D:

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?

Nein.

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?

Letzteres.

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?

Diesen Winter.

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?

Ich würde drinnen bleiben.
    .dead memories
    last.fm | Blog