-
Legende
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Bis auf eine Selbstaufspießung beim Fondue sehr gut
Viel gelacht, viel gefeiert, viel getrunken, viel getanzt 
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Im Januar kann man das durchaus noch machen.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Nein. Außer vielleicht, eine neue Arbeit zu finden. Aber das ist eigentlich mehr als ein Vorsatz. Denn Vosätze sind dazu da, um gebrochen zu werden. Den möchte ich aber nicht brechen 
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Kommt drauf an. Wenn ich mir jetzt z.B. vornehmen würde, dieses Jahr keinen Sport zu machen und nur ungesund zu essen, ist es bestimmt leichter als das Gegenteil. Zumindest für mich. Für einen totalen Sport- und Gesundheitsfreak wohl eher schwieriger.
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Nein, fällt mir eigentlich nichts ein, da noch nichts großes geplant ist.
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Ich mag zwar Schnee, aber nur wenn es richtig schöner weißer Pulverschnee ist und ich in einer Region bin, ich der ich Ski fahren kann. Da ich das leider meistens nicht bin, kann ich den Schnee im Moment eher weniger genießen. Und wenn ich Auto fahren muss, verfluche ich das weiße Zeugs.
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Nope, liegt alles schon lange hinter mir.
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Nö, ich höre weiter das, was mir gefällt.
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Keine Ahnung. Ich denke 1-2 Schneebälle werfen zählt nicht, oder?
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Mit einem großen Topf, um was für zu Hause aufzufangen und auf dem Herd warm machen zu können.