1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Ja, hab Silvester einfach verpennt... musste arbeiten, konnte nicht zur NATO, was doof ist, aber tja... that's life.

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Puh... so die ersten beiden Monate, in denen einem der betreffende begegnet. So ab der Osterzeit wirkt das doch irgendwie... seltsam, oder?

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Ja, klar. Optimistischer zu sein und weg von dem Negativ-Gedankenzeugs.

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Ich denke, das hat damit nicht wirklich was zu tun. Vielmehr denke ich, dass der Vorsatz an sich nur halbwegs realistisch sein und man den Willen haben sollte, den Vorsatz auch zu erreichen, dann dürfte das eher klappen.

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Ja klar. Mein erster Arbeitstag als examinierter Altenpfleger im April, die NATOs im Sommer wie Winter... öhm... das sind so die drei großen Hauptereignisse für mich dieses Jahr.

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Schnee = Doof, weil das beim Einkaufen und Heimschleppen der Einkäufe zu kleineren Problemchen führen kann, wenns dann mal glatt ist.

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Jau... mein Altenpflege-Examen, das anfang März losgeht... klappt aber gut, das Vorbereitungsgedöhns.

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Uhm... ich hör eigentlich das gleiche wie sonst auch, nur so um die Weihnachtszeit hab ich da mehr "Frohes Fest" von Unheilig am Laufen gehabt... für die (Gothic)Festtagsstimmung.

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Du fragst Zeug... die war... äh... lass mal überlegen... öhm... irgendwann um 1997 rum?

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Besteck? BESTECK?
Pfft... warum Besteck nehmen, wenn ich mit Eimern die Suppe auffangen kann?

Gut, okay, ich würd da schon mit ner Suppentasse und nem Suppenlöffelchen stehen, allerdings würde die Suppe munter in meine Eimerchen regnen und ich würd da zuschauen. Ja, das würd ich machen.