1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Naja...es gab da schon so einige Probleme dieses Jahr und wahrscheinlich kommen noch viel größere auf mich zu...

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Mir sollte jedenfalls keiner mehr eins wünschen.

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Nein. Nagut doch ein paar aber die hab ich mir schon ein paar Tage früher vorgenommen, wie zb. mehr an mich selbst zu denken anstatt immer nur an andere...

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Ich glaube mit Vorsätzen ist das immer so ne sache. Man sollte sie sich nicht vornehmen sondern einfach machen.

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Meinen Umzug. Gleichzeitig hab ich auch bissl angst vor alles stehen und liegen zu lassen.

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Wenn ich Autofahren muss find ichs nit so schön, aber durch den Schnee zu stiefeln kann auch ganz witzig sein.

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Das hab ich hinter mir. Obwohl man lernt ja nie aus

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Ich neige im Winter noch mehr zu traurigeren Liedern als sonst. Aber ich hör auch ganz normales Zeug im Winter.

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Man sollte meinen bei dem Wetter wäre das nicht lange her gewesen, aber dieses Jahr hab ich noch nicht einen Schneeball verschossen! Ich bin halt pazifist ^^

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Mit nem Topf und nem Löffel