-
Puppet Vampire
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Ja, sehr gut sogar. Mit meinem besten Kumpel bei meiner Freundin in Bremen gewesen und dort mit weiteren Freunden gefeiert. War sehr schön.
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Bis Ende Januar, danach wird's unnötig.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Nur einen, nämlich meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen - obwohl das eher ein Ziel, als ein Vorsatz ist.
Alles andere ist variabel.
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Ich denke, dass man Vorsätze allgemein eher schlecht einhalten kann; Vorsätze sind ja nur Ballungen von Dingen, die man die ganze Zeit vor sich her schiebt und den Jahreswechsel als Anlass missbraucht, diese Ziele neu zu definieren.
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Meinen Auszug in die erste Wohnung und den Abschluss meiner Ausbildung.
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Dass wir Schnee haben ist schön, nur das Chaos auf den Straßen brauche ich echt nicht - ich meine, wir haben doch nicht das erste mal in diesem Menschenleben Schnee, warum stellen sich die meisten Autofahrer so dämlich an?
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Nja, ich muss für meine Abschlussprüfung lernen und mein Abschlussprojekt einreichen.
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Ich bleibe bei meinem "normalen" Musikstil, auch wenn ich doch jetzt vermehrt düstere Sachen höre.
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Lange her.
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Fischbesteck o.o