Ich habe das Game nun auch einmal bis jetzt durchgespielt und es hat mir ganz gut gefallen. Es ist zwar schlicht und recht einfach gehalten, aber mir gefällt die Idee mit dem Level-Up Systems und den verschiedenen Enden. Und wieso nicht mal ein Spiel ohne KS ? Gewusst wie kann so ein Game auch recht unterhaltend sein. Die Geschichte ist recht solide und schlüssig und ebenso gut verständlich, was wohl auch an der Spielwelt ansich liegt. Das ganze spielt ja wirklich nur in einer ganz kleinen Welt ... wodurch der Turm und sein eisiges Umfeld etwas "unlogisch" wirken, aber okay. Die kleineren Quests und Rätsel unterhalten und tragen schließlich zum Spielsystem bei.
Bei meinem ersten Durchgang habe ich wohl nicht das "beste" Ende zu sehen bekommen, und ich wusste auch wo ich was vergessen habe, hatte leider nicht mehr den Spielestand dazu q.q ... jedenfalls habe ich nocheinmal angefangen und mich sicherheitshalber an den Walktrough versucht, jedoch bekam ich gerade kein Level Up für die bestandene Aufgabe:
Nachdem ich dann das Kapitel erledigt habe kam keine Nachricht von einem Level Up, was hab ich also falsch gemach ?
Nichtsdestotrotz hat mir das Spiel gut gefallen und ich würde noch gerne das Ending sehen mit den höchsten Level-Ups !