Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Heldenstaub [RMVX] [VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @3st:
    Leider habe ich gerade keine Screens parat und meine SaveGames nicht mehr. Falls gerade aber irgendwer mitten im Spiel eine schöne Szene findet, wäre es lieb, wenn er sie hier reinstellt.
    Gehört sich zwar eigentlich nicht so, aber ich habe das Spiel so oft testgespielt, noch mal geht nicht ...
    Danke für den Kommentar und viel Spaß!

@Braska Feuerseele:
    Danke für deinen Kommentar.
    Ja, normalerweise erreicht man anfangs ein eher mieses Ende. Deshalb habe ich ja auch nach jedem den Walkthrough zur Freischaltung angeboten - ansonsten könnte das nämlich sehr schnell frustrieren.
    Danke für das Lob.

@alpha und beta:
    Ich glaube, ich bin allgemein ein RTP-Freund. ^^ Habe auch in meinen anderen Spielen immer (fast) nur damit gearbeitet. Es schränkt einen zwar ein, aber mir gefällt die Atmosphäre der Sets. Hat ein bisschen was von Mystic Quest Legend und solchen Spielen.
    Wenngleich ich weiß, dass das wirklich nicht für jeden was ist. ^^
    Schön, dass es dir gefallen hat!

@Grimalkin:
    *hug
    Alles Weitere weißt du ja.

@Jazz:
    Ja, im "Besten" aller Enden erfährt man einiges an weiteren Hintergrundinformationen. Das ist aber auch so beabsichtigt, da nur im "besten" Ende aus dem typischen "Gut gegen Böse" ausgebrochen wird - bis dahin bleibt das Böse halt einfach nur das Böse.
    Wenn du auf das beste Ende spielen willst, schau am besten in den Walkthrough, sonst könnte das unter Umständen leicht frustrierend werden.
    Aber schön, dass es dir soweit gefallen hat!

Ich werde die nächste Zeit übrigens nicht antworten können, zu viel zu tun. Wenn jemand etwas Dringendes hat, möge er mich im Messenger oder in meinem Forum aufsuchen.
    Ich werde eure Kommentare hier aber auf jeden Fall noch lesen.

Liebe Grüße,
    Fran

Finde schön, dass der Trend mehr zu netten Kurzspielen aus Rtp mit wenig Features geht und nicht mehr nur riesige Epen mit prächtiger Grafik erstellt werden, die dann ohnehin nicht fertig werden.

Hat mir gut gefallen. Nach einem ein wenig schleppenden Anfang, kam schnell Leben ins Spiel. Dialoge und Spielprinzip sind gut, Grafik ist nicht gut, aber erfüllt ihren Zweck. Irgendwie hat der VX-Stil doch einige Vorteile. Hätte ich nicht gedacht. Die Musik war auch sehr passend.
    Am Ende ist Johann bei mir auf Level 2 gewesen. Finde ich ein wenig seltsam, da ich laut Walkthrough immerhin die Levelups #2, #4 und #5 erfüllt habe. Auch kann ich mich an mindestens 2 Updatemeldungen erinnern. Naja, wie dem auch sei.
    Ich frage mich übrigens warum du das Menü nicht deaktiviert hast. Das hatte doch keinen Nutzen.

Mach mehr Spiele

Holla,
    ich bin munter am Spielen, nur habe ich mal eine Frage.
    Das keiner etwas dazu schreibt, macht mich ein wenig stutzig....
    Bei mir ist aber so gut wie jede Nachricht in der Textbox abgehackt. o_O
    Da fehlen Wörter, Endungen usw.
    Ist das nur bei mir so?! Und wenn ja...warum? ^^

Hab Heldenstaub durchgespielt (und das paarmal, wegen verschiedner Enden ) und fand es wirklich toll. :3
    Es war kurz aber spannend und hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
    Deine Charaktere sind wirklich Hammer, vorallem Johann. xD

Ich hoffe, das du weitere Games machst.

MfG

Der Downloadlink funzt leider nicht mehr. Mediafire hat den wohl wieder gelöscht. Hat das Teil noch jemand?

Also bei mir is das auch so , bei mir fehlen auch Buchstaben usw.
    also mich hat das gestört aber ich habs trotzdem gesschafft durchzuzocken hehe
    also Grafik ist ok^^
    und die Musikeinlagen kamen auch gut bei mir an
    also insgesamt ist das spiel soweit ok

@GSandSDS:
    Jo, ich habs noch. Da wäre es:

Heldenstaub (rapidshare)

Ich hoffe der Ersteller hat nichts dagegen, dass ich es nochmal hochgeladen habe ^^

Durch bin ich auch schon ziemlich lange und mich hat es auch gut unterhalten.
    Nichts außergewöhnliches, aber doch solide und spaßig.

Geändert von Lodrik (08.01.2011 um 14:30 Uhr)