-
Lehrling
@3st:
Leider habe ich gerade keine Screens parat und meine SaveGames nicht mehr. Falls gerade aber irgendwer mitten im Spiel eine schöne Szene findet, wäre es lieb, wenn er sie hier reinstellt. 
Gehört sich zwar eigentlich nicht so, aber ich habe das Spiel so oft testgespielt, noch mal geht nicht ... 
Danke für den Kommentar und viel Spaß!
@Braska Feuerseele:
Danke für deinen Kommentar. 
Ja, normalerweise erreicht man anfangs ein eher mieses Ende. Deshalb habe ich ja auch nach jedem den Walkthrough zur Freischaltung angeboten - ansonsten könnte das nämlich sehr schnell frustrieren. 
Danke für das Lob. 
@alpha und beta:
Ich glaube, ich bin allgemein ein RTP-Freund. ^^ Habe auch in meinen anderen Spielen immer (fast) nur damit gearbeitet. Es schränkt einen zwar ein, aber mir gefällt die Atmosphäre der Sets. Hat ein bisschen was von Mystic Quest Legend und solchen Spielen.
Wenngleich ich weiß, dass das wirklich nicht für jeden was ist. ^^
Schön, dass es dir gefallen hat!
@Grimalkin:
*hug
Alles Weitere weißt du ja. 
@Jazz:
Ja, im "Besten" aller Enden erfährt man einiges an weiteren Hintergrundinformationen. Das ist aber auch so beabsichtigt, da nur im "besten" Ende aus dem typischen "Gut gegen Böse" ausgebrochen wird - bis dahin bleibt das Böse halt einfach nur das Böse.
Wenn du auf das beste Ende spielen willst, schau am besten in den Walkthrough, sonst könnte das unter Umständen leicht frustrierend werden. 
Aber schön, dass es dir soweit gefallen hat!
Ich werde die nächste Zeit übrigens nicht antworten können, zu viel zu tun. Wenn jemand etwas Dringendes hat, möge er mich im Messenger oder in meinem Forum aufsuchen.
Ich werde eure Kommentare hier aber auf jeden Fall noch lesen. 
Liebe Grüße,
Fran