Wundert mich ja, dass dieser Thread so schnell untergegangen war. Das Spiel ist wirklich top deluxe! Kann natürlich auch an den für mich fremden VX- Grafiken liegen, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ich würde ein typisches RPG- Maker- Spiel spielen. Ihr wisst, was ich meine- das Spiel hätte auch ein kommerzielles SNES- Spiel sein können.^^
Versteh das aber bitte nicht als Aufforderung, künftige Spiele zu verkaufen oder so, soweit ich weiß, kann man das ja mit VX- und XP- Spielen. ._.
Wie auch immer. Ich hab als Erstes auch ein unbefriedigendes Ende zu sehen bekommen und spiel jetzt natürlich noch ein zweites Mal durch, kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. xD
Die eckige Grafik fand ich nicht so schlimm. Ein KS muss ein RPG meiner Meinung nach auch nicht zwingend besitzen,
Hab nur zwei kleine Sachen zu bemängeln:
1.
2. Kleiner Bug:
Sonst wirklich ein tolles Spiel. Kann mich nur Angelic anschließen, hoffe, dass du weitere Spiele produzierst.
Edit: Hab jetzt auch das gute Ende. KOWABUNGA!
--
~
Geändert von Tiro&Millet (10.01.2011 um 16:58 Uhr)
wollte es gerade mal anfangen aber wenn ich auf den Download klicke, erklärt mir die darauf folgende Seite die ganze Zeit:
"Invalid or Deleted File.
The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.
If you believe you have reached this page in error, please contact support."
Keine Ahnung was ich jetzt tun soll... Vllt kann mir ja jmd sagen wieso ich das Spiel nicht runterladen kann q.q
wollte es gerade mal anfangen aber wenn ich auf den Download klicke, erklärt mir die darauf folgende Seite die ganze Zeit:
"Invalid or Deleted File.
The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.
If you believe you have reached this page in error, please contact support."
Keine Ahnung was ich jetzt tun soll... Vllt kann mir ja jmd sagen wieso ich das Spiel nicht runterladen kann q.q