Beim Organisieren einer Überraschungsparty für einen Freund, der sich strikt weigert selber Leute einzuladen um seinen Geburtstag zu feiern (hehe) bin ich jetzt an einen Punkt gestoßen, der doch ein bisschen Planung mit sich zieht: Welche Musik soll ich mitnehmen?
Letztens war ich auf der Geburtstagsfeier zum 50. bei meiner Tante. Die Musik, die dort aufgelegt wurde fand ich sehr amüsant: Das waren die klassischen Party Schlager (z.b mit diesem roten Pferd, das sich dauernd im Kreis dreht) zu der man schön rumhampeln kann und Polonaise tanzen kann =D. Aber leider werden die Gäste zu dieser Feier um die 20 Jahre alt sein. Ich denke hier ist eher Musik in die Techno/ Club /Elektro Richtung zu suchen. Die Playlist könnte man aber auch mit einigen rockigeren Sachen aufpeppen, finde ich. Vielleicht habt ihr einige Ideen, die ich auf keinen Fall vergessen darf.
Kurz und bündig: Welche Musik läuft auf euren Feten? Was hört ihr in diesem Zusammenhang am liebsten? Und am allerwichtigsten: Könnt ihr mir ein paar richtige Partybomben empfehlen? 'gewöhnliches Zeugs' hab ich genug zum auffüllen aus Radio etc.