Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Firefox: Lesezeichen in Symbolleiste löschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke. ^^

Zitat Zitat von Spark Amandil
    *Users\***\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\***\bookmarkbackups (Vista/Win7, Pfad bei XP ähnlich, vermutlich statt User schlicht Benutzer und Dokumente)
    Ich finds leider nicht (Hab XP). Im Firefox Ordner gibts nichts davon, und auch in keinem Unterordner.

Zitat Zitat von NeM
    Könnte sein, dass deiner dafür einfach ewig lange braucht... Lass ihn mal 5-10 Minuten arbeiten.
    Ich hatte ihn schon ne halbe Stunde laufen lassen, und es hat sich nichts geregt. Ich glaub einfach, dass ist zu viel für den, und für den PC. XD

Zitat Zitat von Spark Amandil
    Alternativ kannst du natürlich auch schauen ob das Ausblenden der Lesezeichen-Symbolleiste (unter Ansicht/Symbolleisten) schon eine Besserung mit sich bringt.
    Hab ich jetzt mal gemacht, allerdings merke ich noch nichts. Vielleicht später.

Wäre aber trotzdem noch toll, ne Möglichkeit zu finden, alle irgendwie problemlos zu löschen. ^^

Hab nochmal nachgesehen, unter XP müsste der Pfad in etwa CDokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    lauten. Der Ordner Anwendungsdaten ist meines Wissens ein verstecktes Verzeichnis, also ggf in den Ordneroptionen noch deaktivieren dass diese ausgeblendet werden.

Interessanterweise find ich bei mir auch keine bookmarks.html die zu Firefox gehört und größer als 7 KB wäre.

CDokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\blabla.default\bookmarkbackups

Leidergottes gibt es bei mir unter dem Benutzernamen in Dokumente und Einstellungen keinen Ordner "Lokale Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" und auch in allen anderen Ordnern ist nichts mit Mozilla Firefox zu finden (auch nicht auf D). XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Leidergottes gibt es bei mir unter dem Benutzernamen in Dokumente und Einstellungen keinen Ordner "Lokale Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" und auch in allen anderen Ordnern ist nichts mit Mozilla Firefox zu finden (auch nicht auf D). XD
    Diese Ordner sind zumindest als versteckt, evtl. auch noch als System, markiert. Du musst also entweder versteckte Systemdateien anzeigen, oder in der Adress-Leiste manuell ein "Lokale Einstellungen" an den Pfad anhängen, um an die ranzukommen.

Dankeschön, ich merke gerade, dass ich wirklich noch alle Versteckten Ordner ausgeblendet habe. XD Eigentlich dachte ich, das hätte ich schon ausgeschaltet. Aber gut, jetzt finde ich die Ordner. Darin sind dann diese bookmarkbackups Dateien, insgesamt 5 Stück. Soll ich die jetzt einfach so löschen, und dann ist meine Symbolleiste wieder leer? Denn öffnen kann ich die nicht, die haben die Endung .json ..... und ich hab kein Programm für sowas, zumindest nicht wissentlich. ^^