Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Firefox: Lesezeichen in Symbolleiste löschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besteht dann noch später irgendwie die Möglichkeit zwischen den Profilen hin und her zu wechseln? Nur für den Fall, dass mir dann doch zu viele Passwörter fehlen würden. ^^

Gruß
    Streicher

Funktionierts, den FF einfach mal komplett zu entfernen und neu zu installieren? Oder behält der die Bookmarks irgendwie bei?

Firefox speichert die Lesezeichen ab Version 3 in der Datei places.sqlite im Profilverzeichnis (zusammen mit der History). Sorry dass ich nicht früher nachgesehen habe.

@dead_orc: Hat leider nicht funktioniert. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass in der Symbolleiste, jetzt keine Icons mehr vor den Links sind. ^^

Ja, ich Depp hab mir zwar ne Sicherungskopie von der Datei gemacht, allerdings nicht notiert, wo die abgespeichert war, könnte mir zufällig jemand von euch sagen, wo die Datei places.sqlite normalerweise hingehört (das gleiche bitte auch für die Datei places.sqlite-journal.

Also unter WindowsVista liegen die Dateien hier:

CUsers\[Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[nachfolgender_einziger_Ordner_mit_Endung:.default]\