Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Left 4 Dead 2 Uncut

  1. #1

    Left 4 Dead 2 Uncut

    Hi,

    mal ne kurze frage, wie sieht s jetzt eig mit der uncut von left 4 dead 2 aus, also der at- bzw. uk-version, es stand mal im raum, dass hier die einfuhr verboten wird, bzw steam-accs die sich trotzdem in deutschland eben diese spiele aktivieren gesperrt werden, ist hier noch was dran?
    weil iwie nervt die deutsche version ja schon nen bissel

    mfg

  2. #2
    Also da hast du glaub ich ziemlich viel Bullshit aufgeschnappt. Du kannst das Spiel einfach aus UK oder wo auch immer her importieren, wie du lustig bist und auf deinem Steam Account aktivieren.
    Hier in Deutschland wird im Handel und von Valve halt lediglich die Cut Variante angeboten, weil die Uncut keine Freigabe bekommen hat oder nichtmal geprüft wurde, das weiß ich grad nicht so genau.
    Aber gesperrt wird dir dein Account sicher nicht, nur weil du n Uncut-Spiel hast, so ein Unfug.

  3. #3
    Valve rät sogar explizit dazu, dass man Spiele aus dem Ausland kaufen soll, wenn man Uncut-Spiele haben will. Letztlich entscheidet der Key, ob du eine geschnittene oder ungeschnittene Variante bekommst.

    Ich hab mal in einer (schon etwas älteren) News auf Schnittberichte gelesen, dass tatsächlich über eine Beschlagnahmung(!) von L4D2 diskutiert würde. Noch ist dabei nichts herumgekommen, du kannst dir also das Spiel sicherlich noch problemlos holen... Wie Valve mit beschlagnahmten Spielen umgeht, weiß ich nicht.

  4. #4
    kk, wusste das eben net; in manchen foren wird das eben so dargestellt und hab auf der einen oder anderen seite auch aufgeschnappt, dass das spiel ab 1.12. auf dem index oder einer liste stand, bzw eben über ein verbot der eu-versionen diskuttiert wurde

    Geändert von Daemon (09.01.2010 um 18:00 Uhr)

  5. #5
    Und selbst wenns am Index steht, braucht dich das nicht zu interessieren...

    Bestells bei amazon.co.uk oder bei gameware.at. Amazon ist wesentlich billiger, dafür brauchst du da eine Kreditkarte. Gameware ist halt teurer, dafür hast du mehrere Möglichkeiten das zu bezahlen und nebenbei ist kein Altersnachweis erforderlich.

  6. #6
    Oder ebay.co.uk, da sparst du dir die kreditkarte. Du kannst dort via Paypal bezahlen. Abhängig vom Hänlder gibt es dann auch leute die nur den Key verkaufen, den bekommst du dann via email oder ebay nachricht und sparst dir selbstverständlich die Versandkosten. Ich habe mir letztens dort die retail variante gekauft und den Händler drum gebeten die Packung zu öffnen um mir den Key zu schicken. Lief einwandfrei, einfach 'ne nachricht schicken und ihnen ne gute Bewertung garantieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •