Das ist dann leider nicht mein Spezial Gebiet, sorry.
Das ist dann leider nicht mein Spezial Gebiet, sorry.
Schade, ich dachte sowas wäre vielleicht über Nifskope auch möglich gewesen
Allerdings.. Naja das is wohl eher dann diese PartikelEffekt-Geschichte, neue Zauber usw, hätte ich vorher dran denken sollen
Auf jeden Fall danke für diese Info, so kann man die Helligkeit schonmal bearbeiten und das dürfte in einigen Hinsichten Vorteile bieten
Gruss, Terry
Danke, dass Du die Wasserfälle jetzt hochgeladen hast, Terry. Hab sie mir direkt runtergeladen und freue mich jetzt aufs Einbauen.![]()
Also einen FPS-Verlust gab es bei meiner Variante trotzdem nicht, habs selber getestet, auch nicht in Interiors, die bis zu 1500 Objekte beherbergen. Aber es gab einen unschönen Effekt: Das aufschäumende Wasser am Fuße des Wasserfalls war viel zu dicht und hat schon beinahe geleuchtet, so als ob jemand etwas schweißen würde.![]()
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[FONT=Franklin Gothic Medium][/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]Offizieller Trailer zu Dämonengruft II[/FONT]
Trebon, du bist super. Endlich hat jemand eine Lösung für das Problem der Wasserfälle gefunden. Damit habe ich seinerzeit bei meinem Stadtprojekt Dunkelwasser zu kämpfen gehabt. Danke das du die Lösung hier so wunderbar erläuterst.![]()
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Hi Trebon
Vielen Dank für die Wasserfälle! Hat mir sehr geholfen![]()