Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Xbox 360] Gute Arcadegames?

  1. #1

    [Xbox 360] Gute Arcadegames?

    Hey,
    ich hab wieder zu viel Geld in der Tasche und möchte mir Arcade Games kaufen. Ich weiß jedoc nicht welche. N+ oder Dishwasher? Könnt ihr mir evtl. welche empfehlen?

    MfG
    Paschu

  2. #2
    Was hast du denn schon?
    Sonst kann ich ins blaue einfach mal Shadow Complex, Splosion Man und Rez HD empfehlen.

  3. #3
    Also bis jetzt hab ich noch keins
    Wollte nur mal so nachfragen. Werde mir, wenn ich genug Games finde, 4200 Punkte holen

  4. #4
    Guter Tip ist immer erstmal Demos runterladen, gibts zu jedem Arcade Game.
    Von daher würd ich mir an deiner Stelle einfach mal von allen Games die du interessant findest einfach mal die Demo runterladen und ausprobieren. Aber besonders Shadow Complex ist meiner Meinung nach n Must Buy.

    €dit: Und Castle Crashers natürlich auch

  5. #5


    Braid auf jeden Fall, Shadow Complex und Banjo Kazooie sind auch toll. Die anderen sind Geschmackssache, aber für sich sehr gut.

  6. #6
    Also Braid hab ich shconmal auf PC gespielt. Sieht einfach aus. An Banjo Kazooie kann ich mich noch gut erinnern Immer als ich klein war hab ichs auf dem N64 gespielt.
    Castle Crashers ist auch toll <3

    Geändert von léRoy (09.01.2010 um 19:14 Uhr) Grund: Castle Crasher hinzugefügt :D

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castlevania: Symphony of the Night! 'nuff said!

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Castlevania: Symphony of the Night! 'nuff said!


    Ansonsten noch - unbedingt - Castle Crashers. Bestes Coop-Spiel derzeit auf LIVE. Kann es selber kaum bis zum neuen der Entwickler erwarten. Wenn du's nicht kennst, du wirst es lieben. Dieses Spiel ist ganz einfach Pflicht für jeden LIVe-Besitzer, und deine Freunde werden dich dafür feiern.

  9. #9
    zombie apokalypse

    wenn du vorhast alleine zu zocken würd ich es nicht empfehlen, aber mit ein paar freunden ist es ziemlich spaßig.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Castlevania: Symphony of the Night Rez! 'nuff said!
    Fixed

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fixed
    Du willst doch nicht, das er bereits nach kurzer Zeit aufhört das Game zu zocken, oder?

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht, das er bereits nach kurzer Zeit aufhört das Game zu zocken, oder?
    Doch.

  13. #13
    Wenn du ein paar (RL-)Freunde hast, kaufe dir Bomberman live

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •