- Pop
Nein, nicht mein Fall- Oldies (50er, 60er, 70er etc.)
Ja, klar! immer wieder gerne!- Jazz / Swing / Bigbands
Aufjedenfall, wird regelmäßig gehört- Techno / Rave
Nein, etwas zu simpel- Trance
Ebenso.- House (in sämlichen Ausführungen)
Ja, auch manchmal gerne, zum tanzen besonders- Ambient / Chillout
selten, sehr selten. Hab aber eigentlich nichts dagegen.- Hardcore Techno (u.A. mit Subgenres wie Speedcore, Gabber etc.)
Ne, danke :'D- Rock (u.A. Hard Rock, Classic Rock, Rock 'n Roll, Progressive Rock, Alternative Rock etc.)
Auch eher selten- Metal (u.A. Heavy, Power, Melodic, Progressive etc.)
Auch wenn man wegen meiner Haarlänge anderes vermuten könnte, bin ich echt voll gegen Metal, aber nicht gegen die Leute, dies hören- Extreme Metal (u.A. Black, Death, Industrial, Thrash etc.)
Noch schlimmer xD- Modern Metal (u.A. New Metal, Crossover, Modern Metal, Metalcore etc.)
Tja, was nur...- Experimental / Instrumental / Avantgarde
Ist mir ein bisschen zu abgefreakt meistens, deswegen auch eher nicht- Indie Pop / Indie Rock
Ja, hier sehr gerne, weil sich die Bands viele coole Sachen einfallen lassen- Punk (u.A. Punk Rock, Hardcore Punk etc.)
Ja, auch hin und wieder- Blues (Blues Rock, Rhythm Blues, etc.)
Hm, ich hätte das jetzt mal zu swing und Jazz gezählt, so gesehn weiß ich nicht, was da anders ist Oo- Funk / Acid Jazz
Das muss! Jamiroquai ist pflicht- Gothic / Darkwave / EBM / Industrial
Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, sag ich auch mal eher nein- Hip-Hop / Rap
Ein paar vereinzelte Tracks, aber auch eher selten.- Black Music / R'n'B / Soul
Nja, nicht mein Ding.- Reggae
Hm, hab nichts dagegen, aber meistens wird sowieso nur Bob Marley gespielt :/- J-Pop / J-Rock / J-Hip-Hop
Nie gehört. Irgendwas japanisches?- Andere asiatische Musik (u.A. K-Pop, C-Pop, etc.)
Nä, zu durchgeknallt!- Latin Pop / Latin Rock etc.
Auch ab und zu, aber wirklich nur, wenns richtig cool ist.- Weltmusik (Celtic, African, etc.)
Ne, da klingt sehr schnell alles gleich.- Soundtracks (Spiele, Filme)
Jop, zeitweise auch sehr gerne, aber meistens nur, wenn ich auf das Spiel grad abfahr- Klassische Musik
Als Musiker logischerweise auch, wobei auch nicht so oft- Country
Uärghs- Volksmusik (Schlager)
Wenn dann nur Alexander Marcus xD Ne, aber das muss wirklich nicht sein.- Sonstiges - bitte angeben
Hier hab ich jetzt mal Electro und Drum & Bass und solche Sachen eingeordnet. Drum & Bass gehört zu meinen meistgehörten Genre seit einiger Zeit ( 2-3 Jahre )