Ist meistens die Grafikkarte. Es überrascht mich aber ein wenig, dass das Teil in diesen Spielen so schnell überhitzt. Ist Gehäuselüftung da? Der PC verstaubt?
Ist meistens die Grafikkarte. Es überrascht mich aber ein wenig, dass das Teil in diesen Spielen so schnell überhitzt. Ist Gehäuselüftung da? Der PC verstaubt?
Gehäuselüftung hab ich keine, werd mir aber am Montag wahrscheinlich testweise nen Lüfter kaufen, kostet ja nicht allzuviel.
Und Staub ist sone SacheIch entfern ihn regelmässig, wo es geht. Also Grafikkarte und Grafikkartenlüfter müssten relativ staubfrei sein, der Ausgang des Prozessorkühlers ebenfalls.
Wieso überrascht dich das bei diesen Spielen wenig?![]()
Weil die Spiele relativ genügsam sind nach heutigen Standard. Selbst deine Grafikkarte sollte da nicht gleich an ihre Leistungsgrenze kommen und solche Hitze entwickeln. Gehäuselüfter sind eigentlich nicht notwendig wenn der Rechner nach hinten und zur Seite etwas Luft zum atmen hat.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Achso, ich hatte gelesen, es überrascht ihn nur wenig :P
Ja mich wunderts auch, alle meine anderen Spiele, z.B. auch GTA IV kann ich problemlos spielen![]()