Ich selber finde ( und habe ) die .hack Teile richtig gut!
Obwohl nur der Erste Teil mit allen Parts bei uns rauskam ... hab mir den zweiten Teil aber importieren lassen:
Empfehle ich, da ich selber viel <Spaß hatte> ... den zweiten Teil eher nur dann, wenn man die Sprache beherrscht!![]()
Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas? Auf den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.
Auf dem PC waren dann die Adventures von LucasArts und Adventuresoft meine ersten Spiele gefolgt von "Die Siedler" (ja der allererste Teil).![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nein.
Naja, Lego Insel ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonders aktuelles Spiel^^.
North vs. South habe ich kürzlich was drüber gelesen, in einem Thread names "Die grottigsten Spiele die ihr je gespielt habt"... allerdings waren ein paar auch der Meinung, das Spiel sei gar nicht so schlecht gewesen.
Da fällt mir grade ein: vor meinem Einstieg ins PC-Spielen kam bei mir das Gameboy-Spielen, da bevorzugt Pokemon
Tetris rockt immer noch! Ich spiels auf meinem Taschenrechner.
Aha. Ich mach erstmal Abi und sehe dann weiter, eigentlich will ich Informatik studieren...
Hmm, Mathe ist mir jetzt schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge... ich kapier die meiste Zeit über nicht wirklich was und meine Noten sind auch nicht überragend... da lob ich mir doch Deutsch und Englisch
Keine Ahnung, ich nicht. Ich hab mein Halbjahreszeugnis in Form eines Blattes schon vor 2 Wochen bekommen...
Also mein Schulgebäude ist klasse. Sind 3 berufliche Schulen unter einem Dach (oder wa da auch noch eine vierte?), und sieht eigentlioch top aus, das Gebäude. Ich hab zwar gehofft, dass ein Teil vom Dach unter den Schneemassen einbricht damit ich eine Weile schulfrei hab, aber das Dach erwieß sich doch als stabil... naja, habs auch nicht erwartet....
...mahlzeit,
ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt.
ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine!
![]()