Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bestimmt ... freuen würde ich mich auch!
    Leider ist Berlin nicht so klein ... wo genau biste dann in Berlin?
    Die Berlin-Option wurde leider wieder gestrichen, wie ich heute erfahren hab *heul*, dabei wollte ich so gern nach Berlin...

Hab mich jetzt für Südfrankreich eingetragen... solange mich niemand zwing französisch zu sprechen und mich auch niemand auf französisch anspricht geht das ja noch... aber ein halbes Jahr kein Franz mehr macht sich bei mir doch schon bemerkbar... ich musste heute geschlagene 3 Stunden überlegen, bis mir endlich einfiel, was "billig" auf französisch heißt .

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei uns haben wir zur Auswahl:

-Rom
    -Malta
    -Toskana/Gardersee, gräßliche Leherin inklusive
    -Südfrankreich

Was würdet ihr nehmen? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden......
    Südfrankreich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.

Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepy oder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.
    Hab mal mitgekriegt, das Bekannte eines Freundes von mir ziemliche Problem auf ihrer Abschlussfahrt nach Rom hatten, und zwar mit Diebstahl. Denen ist anscheinend fast alles geklaut worden...

@Museen: Museen sind weniger mein Gebiet, dafür interessiere ich mich irgendwie nicht sonderlich... kommt natürlich auch darauf an was ausgestellt wird .

Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.
    Am allerliebsten würde ich nach London, aber das gibts leider nur auf unserer Nachbarschule... London ist eine wahnsinnig geile Stadt... ich war zwar erst einmal dort, aber ich war restlos begeistert...

Btw.: Juhuuu! Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^
    zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi"

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi"
    Thanx!
    Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!! Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.

In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut. 4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....

Thanx!
    Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!! Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.

In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut. 4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....
    Kopf hoch, das wird auch wieder besser. Auf jeden Fall besser als null Punkte.

Ja, wenn ich die Addons habe sag ichs dir... allerdings hab ich beim einen so meine Zweifel, ob ich da jemals rankomme .

Heute war echt ein toller Tag, zumindest am Anfang... keine Schule, weil Schneefrei. Da konnte ich ausschlafen und den Morgen so richtig genießen... und Mittags ging dann los. Eines meiner zwei Zwergkaninchen war plötzlich weg, und ich (bzw. meine Schwester) habs erst 3 Stunden später wieder gefunden....

@Zwergkanichen

Das ist mit meiner Katze in Türkei mal passiert. Wir waren auf einen Rummel und kommen gegen 1 Uhr nachhause ... alle Totmüde suchen dann die Katze, sowie ihre zwei Kleinen, doch diese sind verschwunden.

Joar ... dann haben wa sie nach 5 Stunden suche alle 3 gefunden und konnten dann bis 16 Uhr pennen gehen :

1.In unserem Sessel ist ein Loch und einer der kleinen Kätzchen hat mal dort ein Tunnel gebaut und sich dort drinn eingenitztet.

2.Joar ... unter dem Kühlschrank, an der hintersten Ecke, wo man selbst mit der kleinsten Kinderhand nicht mehr rankommt.

3.Die Mutter ... lag auf den Schuhen in den Schränken und ist eventuell wegen dem Gestak unmächtig geworden hat gepennt !

Einen Tunnel in den Sofa graben , das ist mal was anderes.

Vielleicht komme ich doch nach Berlin, eventuell gibt es das bei den Studienfahrten doch zur Auswahl... jetzt bleibt mir nur noch Hoffen...

So, ich denke wir brauchen ein neues Thema... jemand ne Idee?

Einen Tunnel in den Sofa graben , das ist mal was anderes.

Vielleicht komme ich doch nach Berlin, eventuell gibt es das bei den Studienfahrten doch zur Auswahl... jetzt bleibt mir nur noch Hoffen...

So, ich denke wir brauchen ein neues Thema... jemand ne Idee?
    Neues Thema im Sinne Off - Topic, was war aber hier haben oder ein neues Thema für die Spiele S.T.A.L.K.E.R., was mal wir entlich brauchen.
    Und ich würd mich freuen ... hoffentlich schaffste es nach Berlin!

Neues Thema im Sinne Off - Topic, was war aber hier haben oder ein neues Thema für die Spiele S.T.A.L.K.E.R., was mal wir entlich brauchen.
    Und ich würd mich freuen ... hoffentlich schaffste es nach Berlin!
    Hoffe ich auch . Dachte an ein neues Thema hier in der LK, irgendwie haben wir grade keines mehr...

Ich hab überlegt, ob wir ein S.T.A.L.K.E.R.-Quiz machen sollen, aber dafür sind wir zu wenig Leute...

Hoffe ich auch . Dachte an ein neues Thema hier in der LK, irgendwie haben wir grade keines mehr...

Ich hab überlegt, ob wir ein S.T.A.L.K.E.R.-Quiz machen sollen, aber dafür sind wir zu wenig Leute...
    Ein S.T.A.L.K.E.R. - Quiz wäre wirklich nicht schlecht, jedoch sind wir wirklich viel zu wenig Leute dafür. Ein Thema für diesen Thread habe ich leider auch nicht, aber eine Frage:

Wie kamt ihr zum Pc/Konsolen spielen?

Ein S.T.A.L.K.E.R. - Quiz wäre wirklich nicht schlecht, jedoch sind wir wirklich viel zu wenig Leute dafür. Ein Thema für diesen Thread habe ich leider auch nicht, aber eine Frage:

Reicht doch als Thema .

Boah, wie war das damals bei mir? Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern...

Also, am Anfang hab ich immer am Laptop meiner Mutter gedaddelt, meine ersten Spiel waren glaube ich "Lego Insel 2" und "Lego Rock Raiders". Waren beides geile Spiele, die ich heute immer noch zocken würde, wenn die Grafik inzwischen nicht so veraltet wäre...

Konsolen spiele ich keine, es sei denn auf denen meiner Freunde... dafür hab ich ein Hochleistungsnotebook. Zwische damals und meinem Notebook lag allerdings ein langer, langer weg...

Mit 12(?) hab ich dann endlich meinen ersten eigenen PC bekommen, mein erstes "richtiges" Spiel war dann "Need for Speed: Underground 2"...
    aber wie bin ich dazu gekommen... ich glaube, ich habs halt mal ausprobiert und bin dabei geblieben, weils Spaß gemacht hat...

Und wie wars bei dir? (Bzw.,hab ich deine Frage eigentlich richtig beantwortet?)

War schon richtig ...

Ich selber erinnere mich nurnoch, dass ich beim Freund übernachtet hatte und wir zusammen mit seinen Bruder die Nacht durchgemacht hatten und Resident Evil 2 A & B ( Leon/Claire also! ) durchgespiel. Da war ich so 9. Danach stand ich voll auf die blutigen, Thriller, Horror, Splasher Filme und Spiele.

Mein zweites und drittes Spiel war dann Blood Omen 2 und HL1. Danach begang bei mir die Silent Hill Reihe, wobei ich es die erst JETZT ( seid 2009 ) durchspiele und auch die Resident Evil Reihe. Wo ich dann so 12 war kamen noch andere Spiele dazu: Gothic ... DoA ... Super Mario ... Pokemon und vieles weitere ...

Danach spielte ich mit 14 eingendlich alles, was ich zwischen die Finger bekam. Es war mir sowas von egal, ab wieviel Jahre alt das war, ob es Simulator oder Horror war, ob es stink langweilig war oder doch richtig spannend ... als ich dann seid 2007 dem MMX beigetreten bin, hatte ich meine Wünsche von Spielen ( Grafik, Gameplay ... )

Ps: Zwischen allen ausser dem aller Ersten gab es noch andere Spiele!

Über die ersten (so mit 8 Jahren) kam ich über Alex, einem Kumpel und seiner Computerbild-Spiele.

Mondschein 4 ever!

Danach kam ich an die Spiele über das Atelier und über Alex' Bruder. Das waren dann schon etwas bessere Spiele (Siedler 3, NWN 1/2, Baldurs Gate etc.)

Den Rest habe ich mir gekauft oder von diesem Typen bekommen.

Die Spiele für meine PS2 kaufe ich mir in ebay oder im Müller.

Kennt jemand noch gute RPGs für die PS2?

Über die ersten (so mit 8 Jahren) kam ich über Alex, einem Kumpel und seiner Computerbild-Spiele.

Mondschein 4 ever!

Danach kam ich an die Spiele über das Atelier und über Alex' Bruder. Das waren dann schon etwas bessere Spiele (Siedler 3, NWN 1/2, Baldurs Gate etc.)

Den Rest habe ich mir gekauft oder von diesem Typen bekommen.

Die Spiele für meine PS2 kaufe ich mir in ebay oder im Müller.

Kennt jemand noch gute RPGs für die PS2?
    Ja, CBS kam bei mir am Anfang auch. inzwischen bin ich allerdings auf PC Action umgestiegen, da mir der Schreibstil dort einfach besser gefällt .

Und nein, zumindest ich kann dir keine Spiel für die PS2 empfehlen, weder gute noch schlechte, da ich noch nie PS2 gespielt hab...

Ja, CBS kam bei mir am Anfang auch. inzwischen bin ich allerdings auf PC Action umgestiegen, da mir der Schreibstil dort einfach besser gefällt .

Und nein, zumindest ich kann dir keine Spiel für die PS2 empfehlen, weder gute noch schlechte, da ich noch nie PS2 gespielt hab...
    Schade.

Aber was ich schon habe, ist:

Dark Cloud
    Dark Chronicle
    Final Fantasy 10
    Digital Devil Saga 1
    Dragon Quest 8
    Digimon World 4

Ich selber finde ( und habe ) die .hack Teile richtig gut!
    Obwohl nur der Erste Teil mit allen Parts bei uns rauskam ... hab mir den zweiten Teil aber importieren lassen:

Empfehle ich, da ich selber viel <Spaß hatte> ... den zweiten Teil eher nur dann, wenn man die Sprache beherrscht!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas? Auf den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Auf dem PC waren dann die Adventures von LucasArts und Adventuresoft meine ersten Spiele gefolgt von "Die Siedler" (ja der allererste Teil).

Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas? Auf den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Auf dem PC waren dann die Adventures von LucasArts und Adventuresoft meine ersten Spiele gefolgt von "Die Siedler" (ja der allererste Teil).
    Zu meiner Zeit waren solche Spiele in meinen Bereich bereits Out. Ich selber hab die Liebe zu solchen Spielen erst gefunden, als ich dem MMX beigetreten bin, was ich aber auch in meinem vorletzten Beitrag geschrieben habe ...

Aber was gerockt hatte: Tetris - Schwarz Weiß!

Oh Gott, ich sehe hier immer nur "aktuelle" Titel, wenn ihr über eure ersten Spiele berichtet. Sagen euch die Namen C64 und Amiga noch etwas?
    Nein.

den Teilen habe ich nämlich meine erste Spieleerfahrung gesammelt, wobei ich heute nichtmal mehr sagen könnte, wie die Spiele eigentlich alle hießen. Entsinnen kann ich mich, dass da wohl "Pacman" und "North vs. South" beigewesen ist.

Naja, Lego Insel ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonders aktuelles Spiel^^.
    North vs. South habe ich kürzlich was drüber gelesen, in einem Thread names "Die grottigsten Spiele die ihr je gespielt habt"... allerdings waren ein paar auch der Meinung, das Spiel sei gar nicht so schlecht gewesen.

Da fällt mir grade ein: vor meinem Einstieg ins PC-Spielen kam bei mir das Gameboy-Spielen, da bevorzugt Pokemon

Zu meiner Zeit waren solche Spiele in meinen Bereich bereits Out. Ich selber hab die Liebe zu solchen Spielen erst gefunden, als ich dem MMX beigetreten bin, was ich aber auch in meinem vorletzten Beitrag geschrieben habe ...

Aber was gerockt hatte: Tetris - Schwarz Weiß!
    Tetris rockt immer noch! Ich spiels auf meinem Taschenrechner .

Nein.

Naja, Lego Insel ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonders aktuelles Spiel^^.
    North vs. South habe ich kürzlich was drüber gelesen, in einem Thread names "Die grottigsten Spiele die ihr je gespielt habt"... allerdings waren ein paar auch der Meinung, das Spiel sei gar nicht so schlecht gewesen.

Da fällt mir grade ein: vor meinem Einstieg ins PC-Spielen kam bei mir das Gameboy-Spielen, da bevorzugt Pokemon

Tetris rockt immer noch! Ich spiels auf meinem Taschenrechner .
    HaHa ... hab mal in Kunst nee 1 bekomm, weil ich genau 7 Bilder mit dem Taschenrechner basteln konnte!

Angefangen bei einer Brücke bis hin zu einem Turm!
    Anstatt Mathe zu machen, hatte ich eher lust auf sowas und dennoch nee 2 in Mathe.

Mööp. Wer hat heute auch sein Zeugnis bekommen?

HaHa ... hab mal in Kunst nee 1 bekomm, weil ich genau 7 Bilder mit dem Taschenrechner basteln konnte!

Angefangen bei einer Brücke bis hin zu einem Turm!
    Anstatt Mathe zu machen, hatte ich eher lust auf sowas und dennoch nee 2 in Mathe.

Aha. Ich mach erstmal Abi und sehe dann weiter, eigentlich will ich Informatik studieren...

Hmm, Mathe ist mir jetzt schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge... ich kapier die meiste Zeit über nicht wirklich was und meine Noten sind auch nicht überragend... da lob ich mir doch Deutsch und Englisch

Mööp. Wer hat heute auch sein Zeugnis bekommen?
    Keine Ahnung, ich nicht . Ich hab mein Halbjahreszeugnis in Form eines Blattes schon vor 2 Wochen bekommen...