Zitat von alpha und beta
@Kael
Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4
Ethik : Ich selber hasse dieses Fach. Einige Themen sind dort so schwachsinnig, dass ich mich den Lehrern dann widersetze, wobei ich dann immer 6en reinbekomme. Die können sich aber einige Fragen echt sparen, wie beim Entscheiden zwischen zweiter wichtiger in meinen Leben Personen, wem ich retten würde.
Biologie : Fotosynthse ... habe ich jetzt das 5 Jahr hintereinander und ich verstehe es einfach nicht so, wie die Lehrer es haben wollen. Egal ob gut oder schlecht: Beim widergeben eines Versuches mit der Begründung von Fotosynthese bin ich eine glatte Null!
WPF - Biologie : Siehe oben!
Englisch : In meiner Freizeit nutze ich sehr gerne diese Sprache, aber in der Schule bekomme ich keinen Satz zustande und das sieht man in meiner Note:
5
Physik : Bin nicht schlecht drinne ... finds nur öde und lahm!
...
Die Schule, auf die ich gewechselt hab, ein technisches Gymnasium, ist echt ultimativ was meine Noten im Vergleich zu den Vorjahren aufm normalen Gymi angeht. Ich hab mich dieses Jahr in allem verbessert xD
Ethik : Ich versuche dem Lehrer bei allem was er sagt zu kritisieren und krieg dafür noch die beste mündliche Note der Klasse (1.5)
Physik : Sowas von langweilig, meistens verstehe ich nur Bahnhof oder spiele Tetris auf meinem Taschenrechner -> Schriftlich auf 2.5, wegen meiner so wörtlich "überragenden mündlichen Leistung (hab mich einmal gemeldet) krieg ich im Zeugnis ne 2
Biologie : Hab ich nicht und werd ich auch nicht mehr haben *zum Glück*
Englisch : Geiles Fach, geiler Lehrer bei dem der Unterricht einfach Spaß macht.