Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder?
    Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.
    Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt".

Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt".
    Wieso denn nicht? Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?

Wieso denn nicht? Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?
    Na dann kann ich hier auch gleich eine bescheuerte Frage loswerden: Geht euch der Winter nicht auch langsam auf den Keks?

Mir nämlich schon seid er angefangen hat!

Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder?
    Nun ja, natürlich kein physisches Zusammensitzen sondern ein Virtuelles.
    Du kannst dir ja mal das hier durchlesen, dann bekommtst du einen groben Eindruck was man in der LK so schreibt....

Jo. Du kannst über irgendein Thema diskutieren das dich interessiert oder auch schreiben wie es dir heute so ergangen ist und und und...

Na dann kann ich hier auch gleich eine bescheuerte Frage loswerden: Geht euch der Winter nicht auch langsam auf den Keks?

Naja, mäßig. Eigentlich mag ich Schnee, nur nicht wenn ich Schneeschippen muss, dann mag ich ihn nicht mehr. Was mich am WInter auch stört, ist dass man soviel Holz reinholen mussm weil es kälter ist als im Sommer (irgendwie logisch^^). Gegen die Kälte hab ich eigentlichh auch nichts, außer morgens wenn ich auf den Bus warten muss, dann stört sie ziemlich.
    Aber alles in allem liebe ich die weiße Pracht und will nicht auf sie verzichten. Es ist richtig geil wenn man bei mir abends aus dem Fenster kuckt und die Wiese schneebedeckt ist. Dann scheint die Wiese zu leuchten...das sieht einfach unheimlich toll aus...

Nein. Heut früh war es zwar eiskalt, und es hat einen Zugausfall gegeben, was mit einer Menge Ärger mit der Französischlehererin geendet ist, aber ich will dieses Jahr auch noch Skifahren. Deswegen kann der Winter so lange bleiben, wie er möchte.

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Nun ja, natürlich kein physisches Zusammensitzen sondern ein Virtuelles.
    Du kannst dir ja mal das hier durchlesen, dann bekommtst du einen groben Eindruck was man in der LK so schreibt....
    Mit anderen Worten ein QFRAT in einem anderen Forum.

Nein. Heut früh war es zwar eiskalt, und es hat einen Zugausfall gegeben, was mit einer Menge Ärger mit der Französischlehererin geendet ist, aber ich will dieses Jahr auch noch Skifahren. Deswegen kann der Winter so lange bleiben, wie er möchte.
    Skifahren? Bloß nicht. Darauf hab ich dieses Jahr irgendwie gar keine Lust...nton:

Mit anderen Worten ein QFRAT in einem anderen Forum.
    Jo, irgendwie schon. Nur finde ich den Begriff "QFRAT" nicht ganz so schön. Da kommt einfach keine Stimmung auf...

Aber irgendwie baut sich durch meine Dummheit langsam eine Aktivität im Forum auf, selbst wenn es nur OFF - Topic Themen erstmal sind!

Skifahren ist nicht meine Sache ... ich stehe eher auf einen super heißen Sommer im July. Hoffentlich wird dieser auch mal bald kommen. Immerhin kann ich es nicht mehr ertragen, mich jeden Tag so ungefair anzuziehen:

Ich selber bekomme draußen keine Luft mehr ... wenn ich ohne Schal länger als 2 Minuten draußen bin, so fängt mein Herz an zu brennen ... ich will auf jedenfall wieder wärmes Wetter!

Aber irgendwie baut sich durch meine Dummheit langsam eine Aktivität im Forum auf, selbst wenn es nur OFF - Topic Themen erstmal sind!

Skifahren ist nicht meine Sache ... ich stehe eher auf einen super heißen Sommer im July. Hoffentlich wird dieser auch mal bald kommen. Immerhin kann ich es nicht mehr ertragen, mich jeden Tag so ungefair anzuziehen:

Ich selber bekomme draußen keine Luft mehr ... wenn ich ohne Schal länger als 2 Minuten draußen bin, so fängt mein Herz an zu brennen ... ich will auf jedenfall wieder wärmes Wetter!
    Haha, da fehlt nur noch die Maschinenpistole auf dem Rücken, dann gehst du als S.T.A.L.K.E.R. durch .
    Naja, so extrem muss ich mich noch nicht anziehen, in letzter Zeit wird es auch wieder ein bischen wärmer.

Hmm, irgenwie schreibe ich grade in ICQ mit jemandem der behauptet wir würden uns kennen, mir aber irgendwie nicht sagen will wer er (bzw. könnte auch sei sein) ist...

Haha, da fehlt nur noch die Maschinenpistole auf dem Rücken, dann gehst du als S.T.A.L.K.E.R. durch .
    Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist. Sobald der mir zugeliefert wurde, ziehe ich mich nochmal ( vll. noch besser ) mal an und könnte dann als eine Figur des Charakteres durchgehen!

Ps: Eine ähnliche Maske habe ich mir satte 49,99 Euro geholt!

Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist. Sobald der mir zugeliefert wurde, ziehe ich mich nochmal ( vll. noch besser ) mal an und könnte dann als eine Figur des Charakteres durchgehen!

Ps: Eine ähnliche Maske habe ich mir satte 49,99 Euro geholt!
    Fehlt trotzdem noch die Maschinenpistole. Nee, aber wofür brauchst du im normalen Leben ein Gasmaske? Das will mir nicht so richtig einleuchten...

Ich zitiere mich mal selber:

Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist.
    Frage beantwortet?

Ich zitiere mich mal selber:

Frage beantwortet?
    Naja, halb. Mir ging es eher um die Verwendung als persönlichen Gegenstand . Aber egal, sowas macht sich bestimmt gut als Dekoration, wenn man es an die Wand hängt. Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }...

Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }...
    Das nenne ich ein Argument.}

@a&b: Wegen deinem Bild, mir ist da was eingefallen. Ich hasse solche "Sturmmasken". Also jetzt nicht unbedingt schalträger, aber diese Zwerge mit diesen masken auf der Skipiste. Ich kann echt die Leute nicht anschauen, wenn sie sich wie Ninjas quasi sich auf der Piste geben. Ist mir jetzt spontan eingefallen. Aber können tun sie nichts dafür. Sie wollen es ja nur warm haben.

Zitat Zitat von alpha und beta
    Was meinst du damit?

Das nenne ich ein Argument.}
    Ist es ja auch }

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...

Ist es ja auch }

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...
    Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht. Ich geh auch bald in die Koje.

@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern!

@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein!

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!

@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein!

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!
    Ach, so meinst du das. Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir.
    Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
    Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen.

Ach, so meinst du das. Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir.
    Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
    Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen.
    Das nenne ich mal Respekt. Ich selber sterbe fast draußen, da ich, sobald ich kalte Luft einatme, keine Luft mehr bekomme. Ist dir aber nicht kalt bzw. hast du keine Eiszapfen am Körper ... najaich spiel halt S.T.A.L.K.E.R. und du .... mhhh ... was spielste überhaupt!

Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht. Ich geh auch bald in die Koje.
    Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein. Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm...

@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern!

Das ist eine gute Idee . Ja, wäre irgendwie komisch, wenn sich dein Schwester da noch vor einer solchen Maske erschrecken würde... aber wer weiß, in Verbindung mit Schnork-artigem Verhalten...?

Zum anderen... naja, vielleicht (hoffentlich) kommen noch ein paar Leute dazu... mal sehen was die Zukunft so bringt...

@ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...