Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

  1. #101
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mööp. Wer hat heute auch sein Zeugnis bekommen?
    Heute vor zwei Wochen!
    Und bin zufrieden ...

    Sach mal ... wie ist euer Schulgebäude? Findet ihr es gut oder sollte es doch mal einen Anstrich bekommen, wenn war schon im Thema Schule und die Zukunft!

  2. #102
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Heute vor zwei Wochen!
    Und bin zufrieden ...

    Sach mal ... wie ist euer Schulgebäude? Findet ihr es gut oder sollte es doch mal einen Anstrich bekommen, wenn war schon im Thema Schule und die Zukunft!
    Also mein Schulgebäude ist klasse. Sind 3 berufliche Schulen unter einem Dach (oder wa da auch noch eine vierte?), und sieht eigentlioch top aus, das Gebäude. Ich hab zwar gehofft, dass ein Teil vom Dach unter den Schneemassen einbricht damit ich eine Weile schulfrei hab, aber das Dach erwieß sich doch als stabil... naja, habs auch nicht erwartet....

  3. #103
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Heute vor zwei Wochen!
    Und bin zufrieden ...

    Sach mal ... wie ist euer Schulgebäude? Findet ihr es gut oder sollte es doch mal einen Anstrich bekommen, wenn war schon im Thema Schule und die Zukunft!
    Ziemlich alt. Das existiert, soweit ich mich erinnern kann, schon ziemlich lange da. Ich will wieder in die kanadische Schule von meinem Corres, die war so cool......und groß!

  4. #104
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ziemlich alt. Das existiert, soweit ich mich erinnern kann, schon ziemlich lange da. Ich will wieder in die kanadische Schule von meinem Corres, die war so cool......und groß!
    Wieviele Leute sind eigentlich an eueren Schulen?

  5. #105
    ...mahlzeit ,

    ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
    ...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt .

    ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine !


  6. #106
    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...mahlzeit ,

    ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
    ...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt .

    ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine !

    Danke schön ...
    Vll. sind nun mehr Leute aus dem Forum hier Aktiv dabei, wenn sie sehen, dass es Kaffee hier umsonst gibt!

  7. #107
    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...mahlzeit ,

    ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
    ...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt .

    ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine !

    Yay, endlich!!!!! Thanx!

    btw. wären ja noch eine Stange Gesprächspartner ganz gut.....nicht nur die vier, die normalerweise hier sind und die wissen, wen ich meine.....^^'

  8. #108
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yay, endlich!!!!! Thanx!

    btw. wären ja noch eine Stange Gesprächspartner ganz gut.....nicht nur die vier, die normalerweise hier sind und die wissen, wen ich meine.....^^'
    Zustimmung!

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...mahlzeit ,

    ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
    ...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt .

    ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine !

    Eine Kaffemaschine, gespendet von einem LK-Gründungsmitglied?!

    Ehret die heilige Kaffemaschine!


    Dankeschön, Warbeast .
    Das die LK im DL-Forum was besonderes ist, dass merkt auch jemand der nicht von Anfang an dabei war sondern später eingestiegen ist. Wenn man sich dort beteiligt, MUSS einem einfach auffallen, das die LK was ganz besonderes ist ...

  9. #109
    Aber dennoch haben wa immernoch zu wenig "aktive" User hier!
    Mein Tag war dennoch genial ... Probe für ein Schultheaterstück, was war morgen entlich aufführen!

  10. #110
    Mein Tag war bis jetzt sehr chillig aber gleich gehe ich schick was saufen und dann wirds weniger chillig, weil ich den Hang zum Labern habe, wenn ich gesoffen hab oder ich werde dirty. *Hehe*

  11. #111
    Ich hab die ganzen Leute nie verstanden, die Alkohol trinken so toll finden .

    Sicher, es wärmt ein bischen, aber auf der anderen Seite der Kontrollverlust... nein danke, ich bleibe lieber nüchtern!


    @Laterna: Wenn du schon weißt das es ungemütlich wird wenn du trinkst, warum lässt du es dann nicht?

    @AuB: Du machst freiwillig bei einem Theaterstück mit ? Könnte mir nie passieren .

  12. #112
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganzen Leute nie verstanden, die Alkohol trinken so toll finden .

    Sicher, es wärmt ein bischen, aber auf der anderen Seite der Kontrollverlust... nein danke, ich bleibe lieber nüchtern!


    @Laterna: Wenn du schon weißt das es ungemütlich wird wenn du trinkst, warum lässt du es dann nicht?

    @AuB: Du machst freiwillig bei einem Theaterstück mit ? Könnte mir nie passieren .
    Eher unfreiwillig ... es ist freiwillig, jedoch sagt mein Bauch immer du machst da jetzt mit und tada xD.

    Und hat alles super geklappt gestern!

  13. #113
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Eher unfreiwillig ... es ist freiwillig, jedoch sagt mein Bauch immer du machst da jetzt mit und tada xD.

    Und hat alles super geklappt gestern!
    Was ist das für ein Schultheaterstück?

  14. #114
    @ Ewige Finsternis

    Wer sagt denn das es ungemütlich wird? *hehe*

  15. #115
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schultheaterstück?
    Das Schulstück selber hat keinen wirklichen Sinn, sprich es hat keine irgendeine Geschichte:

    Das Thema Freiheit ( besser hier: Freiraum ) wird erläutert, in 4 verschiedenen je 10 minütigen Geschichten. Mit kleinen Tänzen, sowie einen Chor, bestehend aus ca. 60 Personen!

  16. #116
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Ewige Finsternis

    Wer sagt denn das es ungemütlich wird? *hehe*
    Nun ja, das hab ich einfach mal interpretiert:
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Mein Tag war bis jetzt sehr chillig aber gleich gehe ich schick was saufen und dann wirds weniger chillig, weil ich den Hang zum Labern habe, wenn ich gesoffen hab oder ich werde dirty. *Hehe*
    Ich hab hierbei "weniger chillig" mit "ungemütlich" gleichgesetzt...

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Schulstück selber hat keinen wirklichen Sinn, sprich es hat keine irgendeine Geschichte:

    Das Thema Freiheit ( besser hier: Freiraum ) wird erläutert, in 4 verschiedenen je 10 minütigen Geschichten. Mit kleinen Tänzen, sowie einen Chor, bestehend aus ca. 60 Personen!
    Das hätte ich echt zu gern gesehen . Hattest du auch ein putziges Kostüm an?

  17. #117
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Nun ja, das hab ich einfach mal interpretiert:


    Ich hab hierbei "weniger chillig" mit "ungemütlich" gleichgesetzt...



    Das hätte ich echt zu gern gesehen . Hattest du auch ein putziges Kostüm an?
    Mhhh ... ja, aber wie soll ich es erklären.
    Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt!

    Frage mal mein Musiklehrer ob ich mal ein Foto davon machen darf ...

  18. #118
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhhh ... ja, aber wie soll ich es erklären.
    Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt!

    Frage mal mein Musiklehrer ob ich mal ein Foto davon machen darf ...
    Klingt ja echt interessant.

    Bitte leiste gute Überzeugungsarbeit! Das will ich sehen!

  19. #119
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Klingt ja echt interessant.

    Bitte leiste gute Überzeugungsarbeit! Das will ich sehen!
    Dito!

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhhh ... ja, aber wie soll ich es erklären.
    Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt!

    Frage mal mein Musiklehrer ob ich mal ein Foto davon machen darf ...
    Also mit Sense?

  20. #120
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Klingt ja echt interessant.

    Bitte leiste gute Überzeugungsarbeit! Das will ich sehen!
    Schon geschehen. Zur nächsten Probe darf ich es fotografieren ... ich selber ziehe es dann auch mal gleich an! (=

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Dito!

    Also mit Sense?
    Ähhh ... nein? xD
    Was hat eine Sense mit Freiraum zu tun?

    Next: Jo ... und schon haben wa das nächste kleinere Theaterstück: Immernoch das gleiche Thema, diesesmal jedoch ist der Chor alleine, diese anfangen zu tanzen, sowie ohne Worte eine Geschichte erzählen.

    Wenn wa es am 13.März vortragen, lasse ich es filmen und es dann mal hier vorstellen ... hier lacht euch krank ( weil uch wenn das Konzept sehr 3.klässig aussieht, wird unserer Terminplan doch schön voll ( die ganze nächste und übernächste Woche immer nach der Schule 3 Stunden Probe! = mit anderen Lehrer! ) xD

    Wobei: Singen und SCHAUSPIELEN selbst hasse ich, wie die Pest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •