Also mein Schulgebäude ist klasse. Sind 3 berufliche Schulen unter einem Dach (oder wa da auch noch eine vierte?), und sieht eigentlioch top aus, das Gebäude. Ich hab zwar gehofft, dass ein Teil vom Dach unter den Schneemassen einbricht damit ich eine Weile schulfrei hab, aber das Dach erwieß sich doch als stabil... naja, habs auch nicht erwartet....
...mahlzeit,
ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt.
ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine!
![]()
Zustimmung!
Eine Kaffemaschine, gespendet von einem LK-Gründungsmitglied?!
Ehret die heilige Kaffemaschine!
Dankeschön, Warbeast.
Das die LK im DL-Forum was besonderes ist, dass merkt auch jemand der nicht von Anfang an dabei war sondern später eingestiegen ist. Wenn man sich dort beteiligt, MUSS einem einfach auffallen, das die LK was ganz besonderes ist...
Aber dennoch haben wa immernoch zu wenig "aktive" User hier!
Mein Tag war dennoch genial ... Probe für ein Schultheaterstück, was war morgen entlich aufführen!![]()
Mein Tag war bis jetzt sehr chillig aber gleich gehe ich schick was saufen und dann wirds weniger chillig, weil ich den Hang zum Labern habe, wenn ich gesoffen hab oder ich werde dirty. *Hehe*
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hab die ganzen Leute nie verstanden, die Alkohol trinken so toll finden.
Sicher, es wärmt ein bischen, aber auf der anderen Seite der Kontrollverlust... nein danke, ich bleibe lieber nüchtern!
@Laterna: Wenn du schon weißt das es ungemütlich wird wenn du trinkst, warum lässt du es dann nicht?
@AuB: Du machst freiwillig bei einem Theaterstück mit? Könnte mir nie passieren
.
@ Ewige Finsternis
Wer sagt denn das es ungemütlich wird? *hehe*
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Schon geschehen. Zur nächsten Probe darf ich es fotografieren ... ich selber ziehe es dann auch mal gleich an! (=
Ähhh ... nein? xD
Was hat eine Sense mit Freiraum zu tun?
Next: Jo ... und schon haben wa das nächste kleinere Theaterstück: Immernoch das gleiche Thema, diesesmal jedoch ist der Chor alleine, diese anfangen zu tanzen, sowie ohne Worte eine Geschichte erzählen.
Wenn wa es am 13.März vortragen, lasse ich es filmen und es dann mal hier vorstellen ... hier lacht euch krank ( weil uch wenn das Konzept sehr 3.klässig aussieht, wird unserer Terminplan doch schön voll ( die ganze nächste und übernächste Woche immer nach der Schule 3 Stunden Probe! = mit anderen Lehrer! ) xD
Wobei: Singen und SCHAUSPIELEN selbst hasse ich, wie die Pest!![]()