Also mein Schulgebäude ist klasse. Sind 3 berufliche Schulen unter einem Dach (oder wa da auch noch eine vierte?), und sieht eigentlioch top aus, das Gebäude. Ich hab zwar gehofft, dass ein Teil vom Dach unter den Schneemassen einbricht damit ich eine Weile schulfrei hab, aber das Dach erwieß sich doch als stabil... naja, habs auch nicht erwartet....
...mahlzeit,
ich meld mich hier mal, weil ich sozusagen gründungsmitglied der "Kaffeerunde" aus dem DL forum bin!
...tja, wer damals dabei war, der weiss das es nicht einfach ein "spam thread" war, wie es ihn überall gibt.
ausserdem duftet es hier nich mal nach kaffee, weils hier nichmal ne kaffeemaschine gibt, aber ich bin mal nich so und spendier euch eine!
![]()
Zustimmung!
Eine Kaffemaschine, gespendet von einem LK-Gründungsmitglied?!
Ehret die heilige Kaffemaschine!
Dankeschön, Warbeast.
Das die LK im DL-Forum was besonderes ist, dass merkt auch jemand der nicht von Anfang an dabei war sondern später eingestiegen ist. Wenn man sich dort beteiligt, MUSS einem einfach auffallen, das die LK was ganz besonderes ist...
Aber dennoch haben wa immernoch zu wenig "aktive" User hier!
Mein Tag war dennoch genial ... Probe für ein Schultheaterstück, was war morgen entlich aufführen!![]()