Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Schulische Leistungen: Damit es nicht jeder lesen kann, der zu faul zum klicken ist.
    Leuchtet ein .

@Ewige Finsternis: In Französisch bin ich jetzt auch nicht soooo die Bombe...... so im Durchschnitt liege ich meistens zwischen 3 und 4. Heißt das eigentlich nicht Geographie? Geologie ist, glaube ich, alles was sich unter der Erde abspielt, Bodenschätze etc. Geographie ist die Lehre der Erde.
    Ersteres gibt es bestenfalls als Wahlfach, während letzteres als "Erdkunde" bezeichnet wird.
    Ja, glaube du hast recht... naja, hauptsache ich hab das nicht mehr . Französisch zum Glück auch nicht mehr, denn das war seit ich es habe immer eines meiner schlechtesten Fächer. Hatte aber auch nur richtig schlechte Lehrer...

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.
    Boah, wie gerne würde ich noch einmal in einer Deutscharbeit so eine geile Geschichte schreiben dürfen, wie man es in der Grundschule machen musste. Damals konnte ich es gar nicht, aber heute wäre das sooo geil .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?
    Ich arbeite seit 1 Jahr und 3 Monaten dran. So langsam wird es was.

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.
    Klingt als ob das Problem beim Interpretieren und Analysieren liegt ...