Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? >=D Ich bin sciher, ich bin besser in Chemie als du!
    Mathe bereitet mir im Moment auch Schwierigkeiten. Und Physik ist weg. Fürs Erste jedenfalls. Zum Glück.
    Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+

Man man man ... zuhören lohnt sich!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+

Man man man ... zuhören lohnt sich!
    Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?

Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?
    Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen .
    Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
    Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen .
    Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
    Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.
    Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/

Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/
    Deutsch:

1. Arbeit: 1.4
    2. Arbeit: 1.6
    -> Zeugnis: 1-

Englisch:

1. Arbeit: 1.75
    2. Arbeit: 1.0
    -> Zeugnis:: 1.5

In den beiden Fächer läuft es bei mir dieses Jahr am besten. In Mathe am schlechtesten.

@Kael

Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

@Kael

Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

Die Schule, auf die ich gewechselt hab, ein technisches Gymnasium, ist echt ultimativ was meine Noten im Vergleich zu den Vorjahren aufm normalen Gymi angeht. Ich hab mich dieses Jahr in allem verbessert xD

@Kael

War doch nur wegen dem Avatar.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht.
    Argh, ich klicke immer auf den "editieren"-Button anstatt auf den "zitieren"-Button....

Naja, in Deutsch kommts immer aufs Thema an und ob einem das Fach überhaupt liegt. Gibt ja auch Leute, die das Fach nicht so mögen, weil sie zum Beispiel wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche dort verständlicherweise nicht so gut sind...

Aber Geschichte... ich hätte nichts dagegen, dich in Geschichte als Lehrer zu bekommen. Derzeit hab ich den reinsten Psychopathen, der meist auch noch leicht schizophren wirkt...
    Jeder Lehrer ist besser als der! Ok, vielleicht bin ich was Geschichtslehrer angeht auch nur ein wenig verwöhnt, weil ich bisher nur gute Lehrer in dem Fach hatte...
    Also, wenn du unterrichtest, machs am besten anders als mein Geschichtslehrer -> kein Rumschreien, auch wenn dich deine Schüler ignorieren. Und gib allen deinen Schülern eine 1, das kommt immer an.

Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?
    Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
    Bin gespannt wie lange das anhält . Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?

@Schulische Leistungen: Wieso haben wir das eigentlich alles gespoilert?

@ Kael: Ja, Mathe ist grausam. Mathe ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein schlechtestes Fach, gepaart mit Französisch...allerdings hab ich glücklicherweise auf meiner neuen Schule kein Französisch mehr und kann dafür die auslachen, die entweder Französisch oder Spanisch wählen müsse, weil sie auf der Realschule keine zweite Fremdsprache hatte . Zum Glück hab ich auch seit Ewigkeiten schon kein Geologie mehr (bei uns hieß das immer "Erdkunde"). Das war auch eines meiner schlechteren Fächer...

Bin gespannt wie lange das anhält . Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?

@ Kael: Ja, Mathe ist grausam. Mathe ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein schlechtestes Fach, gepaart mit Französisch...allerdings hab ich glücklicherweise auf meiner neuen Schule kein Französisch mehr und kann dafür die auslachen, die entweder Französisch oder Spanisch wählen müsse, weil sie auf der Realschule keine zweite Fremdsprache hatte . Zum Glück hab ich auch seit Ewigkeiten schon kein Geologie mehr (bei uns hieß das immer "Erdkunde"). Das war auch eines meiner schlechteren Fächer...
    @Schulische Leistungen: Damit es nicht jeder lesen kann, der zu faul zum klicken ist.

@Ewige Finsternis: In Französisch bin ich jetzt auch nicht soooo die Bombe...... so im Durchschnitt liege ich meistens zwischen 3 und 4. Heißt das eigentlich nicht Geographie? Geologie ist, glaube ich, alles was sich unter der Erde abspielt, Bodenschätze etc. Geographie ist die Lehre der Erde.
    Ersteres gibt es bestenfalls als Wahlfach, während letzteres als "Erdkunde" bezeichnet wird.

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.

@Schulische Leistungen: Damit es nicht jeder lesen kann, der zu faul zum klicken ist.
    Leuchtet ein .

@Ewige Finsternis: In Französisch bin ich jetzt auch nicht soooo die Bombe...... so im Durchschnitt liege ich meistens zwischen 3 und 4. Heißt das eigentlich nicht Geographie? Geologie ist, glaube ich, alles was sich unter der Erde abspielt, Bodenschätze etc. Geographie ist die Lehre der Erde.
    Ersteres gibt es bestenfalls als Wahlfach, während letzteres als "Erdkunde" bezeichnet wird.
    Ja, glaube du hast recht... naja, hauptsache ich hab das nicht mehr . Französisch zum Glück auch nicht mehr, denn das war seit ich es habe immer eines meiner schlechtesten Fächer. Hatte aber auch nur richtig schlechte Lehrer...

@BIT: In den meisten Fällen passen den Lehrern meine Aufsätze nicht. Deswegen mag ich kein Deutsch.
    Boah, wie gerne würde ich noch einmal in einer Deutscharbeit so eine geile Geschichte schreiben dürfen, wie man es in der Grundschule machen musste. Damals konnte ich es gar nicht, aber heute wäre das sooo geil .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?
    Ich arbeite seit 1 Jahr und 3 Monaten dran. So langsam wird es was.

Klingt als ob das Problem beim Interpretieren und Analysieren liegt ...

Das hatte ich gemacht, weil auf meinem Laptop die einzelnen Posts alle so langgezogen werden. Damit bei mir nicht so scheiße aussieht hatte ich diese Idee!

Geändert von Ewige Finsternis (30.01.2010 um 08:50 Uhr) Grund: Auf eigenen Wunsch^^

Ich arbeite seit 1 Jahr und 3 Monaten dran. So langsam wird es was.
    Das hört sich gut an . Das erinnert mich irgendwie an einen angehenden Ethikleherer, der bei uns mal als Praktikant im Unterricht war. Der war einfach nur cool . 30 cm langer Bart, stylische Frisur, Socken mit Totenköpfen drauf und man konnte mit ihm über Metal und anderes reden... leider hat er nicht bei uns unterrichtet, den hätte ich zu gerne als Lehrer gehabt.
    Die meisten neuen Lehrer kann man sowieso in 2 Gruppen Teilen: Die eine Gruppe, die versucht sich durch übermäßige Strenge Autorität zu verschaffen, und die andere Gruppe, die eher schülernah ist. Der Praktikant wäre eindeutig in Gruppe 2 gewesen .

*zensiert*
    Du hast einen... interessanten Satzbau .
    Aber das leuchtet ein, große Bilder spoilert man ja auch...

Geändert von Ewige Finsternis (30.01.2010 um 08:55 Uhr)

Das hört sich gut an . Das erinnert mich irgendwie an einen angehenden Ethikleherer, der bei uns mal als Praktikant im Unterricht war. Der war einfach nur cool . 30 cm langer Bart, stylische Frisur, Socken mit Totenköpfen drauf und man konnte mit ihm über Metal und anderes reden... leider hat er nicht bei uns unterrichtet, den hätte ich zu gerne als Lehrer gehabt.
    Die meisten neuen Lehrer kann man sowieso in 2 Gruppen Teilen: Die eine Gruppe, die versucht sich durch übermäßige Strenge Autorität zu verschaffen, und die andere Gruppe, die eher schülernah ist. Der Praktikant wäre eindeutig in Gruppe 2 gewesen .

Du hast einen... interessanten Satzbau .
    Aber das leuchtet ein, große Bilder spoilert man ja auch...
    Mein Gott nein ... bitte lösche diesen Satz, denn das ist mir peinlich. Ich selber hatte das im Unterricht geschrieben ( haben heut mal mit Laptops gearbeitet ) und musste durch Zeitdruck so schnell schreiben.

Sry also ... mein Satzbau ist eigendlich nicht soo schlimm!

Mein Gott nein ... bitte lösche diesen Satz, denn das ist mir peinlich. Ich selber hatte das im Unterricht geschrieben ( haben heut mal mit Laptops gearbeitet ) und musste durch Zeitdruck so schnell schreiben.

Sry also ... mein Satzbau ist eigendlich nicht soo schlimm!
    Habs etwas abgeändert . xD, was da wohl BIT dazu gesagt hätte . Aber der Satz war schon genial

So, endlich Wochenende, das wird langsam auch Zeit. Nur leider werd ich grad wieder eingeschneit, da muss ich wohl bald wieder schneeschippen....furchtbar! Doffes Wetter! Wie siehts wettermäßig bei euch aus?