Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

KOTT #16 - ...

.....

Geändert von Waku (19.09.2009 um 19:05 Uhr)

lol *abonnier* Erster!

Wer freut sich noch auf Wet? Könnte seit Morrowind das erste Bethesda-Spiel werden, das ich mag (Fallout 3 hab ich nie gespielt, das zählt nicht).

Brink. Wenn überhaupt. Brink > WET.

Ich meine... WET Cast:
    Rowan Atkinson as Mr Bean

wtf?

edit: LOL eben stands in der englischen wiki noch drin. Was habe ich mich weggehauen

Geändert von Viddy Classic (15.09.2009 um 22:59 Uhr)

Windows 7 is amazing.

That is all.

Co-op bought Rock Band Instruments Pak.

Future Deconstruction of Capitalist Music Platform incoming.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Brink. Wenn überhaupt. Brink > WET.

Ich meine... WET Cast:
    Rowan Atkinson as Mr Bean

wtf?
    Okay, der Trailer sieht tatsächlich extremst geil aus, bringt 'ne verdammt geile Stimmung. Was weiss man denn schon so ueber das Spiel? Hab zwar gegooglet, aber auf den ersten Blick nicht viel erhaschen können.

*Fankit lad*

Und das mit Rowan Atkinson... Da meinst du die Disney-Comedyserie von 1998, "Brink!". xD

[Edit] Oh. ... Verlesen. ... Okay. o_o Weird.[/EDIT]

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Windows 7 is amazing.

That is all.
    YO WAKU I'M GLAD YOU GOT YOUR WINDOWS 7 AND IMMA LET YOU FINISH, BUT MY UBUNTU WITH XFCE BEATS THE SHIT OUT OF YOUR DESKTOP. 8D

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Okay, der Trailer sieht tatsächlich extremst geil aus, bringt 'ne verdammt geile Stimmung. Was weiss man denn schon so ueber das Spiel? Hab zwar gegooglet, aber auf den ersten Blick nicht viel erhaschen können.
    Nach der Demo zu urteilen ist das Spiel scheiße. Im Trailer mag das Spiel zwar toll aussehen, aber es wird schnell ziemlich langweilig. Es schreit nahezu 08/15 ohne Seele oder anderweitigen positiven Punkt.

Zitat Zitat
    YO WAKU I'M GLAD YOU GOT YOUR WINDOWS 7 AND IMMA LET YOU FINISH, BUT MY UBUNTU WITH XFCE BEATS THE SHIT OUT OF YOUR DESKTOP. 8D
    Nicht wirklich.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nach der Demo zu urteilen ist das Spiel scheiße. Im Trailer mag das Spiel zwar toll aussehen, aber es wird schnell ziemlich langweilig. Es schreit nahezu 08/15 ohne Seele oder anderweitigen positiven Punkt.
    Meinst du WET oder Brink? Von Brink gibts doch noch keine Demo - und Kate bezog sich mit seinem Post den du zitierst wohl auf Brink, denn WET hat er zuvor ja schon abgefeiert.

Me confused.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meinst du WET oder Brink? Von Brink gibts doch noch keine Demo - und Kate bezog sich mit seinem Post den du zitierst wohl auf Brink, denn WET hat er zuvor ja schon abgefeiert.

Me confused.
    Ich meinte natürlich WET. Zu Brink ist ja noch nicht allzuviel bekannt. Ja hab wohl den falschen Post zitiert, aber im Prinzip ändert sich ja nichts an der Aussage.

Wer freut sich noch auf Wet? Könnte seit Morrowind das erste Bethesda-Spiel werden, das ich mag (Fallout 3 hab ich nie gespielt, das zählt nicht).
    Wet ist nun aber von AM&M

Habs jetzt gut 5 Stunden gezockt (ein Hoch auf Händler, die es mal wieder zu früh ins Regal stellen ), macht ordentlich Laune. Die Action wurde bisher nicht langweilig, auch dank der Upgrades. Bei den Cutscenes hab ich mich teilweise weggeschmissen vor dümmlichen Dialogen, Jump-Cuts und Gurkenwerbung (echt jetzt). Die Musik geht auch ordentlich ins Ohr, nur die Grafik sieht für Next Gen (zumindest auf der PS3) doch etwas enttäuschend aus.

lol *abonnier* Erster!

Die Demo zu WET ist richtig RICHTIG RIIIIICHTIG schlecht... macht keine 3 Minuten Spaß

Ich hab vor paar Monaten die Demo komplett durchgespielt und fand sie ebenfalls öde. Das einzige was lustig war, ist, wenn die Protagonistin in den Berserker-Modus wechselt und verdammt schnell schießt und schlägt.

Ansonsten ist das Spiel totaller Müll.

Well, 2 gegen 1. Und die Reviews fallen ja auch sehr gemischt aus.

Werd's mir wohl einfach mal am Wochenende selbst antun. Und wenn unsere Videothek wieder mal zu dumm ist, um das Spiel fuer mich zurueckzulegen (ihr glaubt gar nicht, wie lang ich auf PROTOTYPE warten musste, weil die's ständig an andere rausgegeben haben, obwohl ich's mir zuruecklegen lassen hab...), dann halt sonst das Wochenende darauf.

Ich glaub, ich schreib dann 'n MMX-Gamereview.

Ich glaub, ich schreib dann 'n MMX-Gamereview.
    Tu das, ich freue mich sogar drauf. Vielleicht ist die Demo dermaßen abgespeckt worden, dass man gar nicht die Chance hatte, die ganzen Möglichkeiten in dem Spiel zu sehen...

Oh, und Windows 7 ist gar nicht sooo viel toller als Vista, zumindestens im Business-Bereich.

Wet... hab ebenfalls die Demo gezockt und will meine wertvolle Freizeit wieder zurück

Deutscher Intro Trailer zu Brütal Legend:
    http://www.youtube.com/watch?v=TaUZW5Vltzk

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Tu das, ich freue mich sogar drauf. Vielleicht ist die Demo dermaßen abgespeckt worden, dass man gar nicht die Chance hatte, die ganzen Möglichkeiten in dem Spiel zu sehen...

Oh, und Windows 7 ist gar nicht sooo viel toller als Vista, zumindestens im Business-Bereich.
    Trotzdem kann man nicht leugnen das Windows 7 trotzdem das bessere XP ist.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man nicht leugnen das Windows 7 trotzdem das bessere XP ist.
    Wer sagt das?

Im Clientbereich mag es schneller sein, aber nur, weil bei Microsoft jemand mitgedacht hat, und es bei Windows 7 so konzipiert wurde, dass viele Dienste nicht automatisch mitstarten, die der Normalbenutzer gar nicht braucht.

Im Businessbereich sind das aber alles Dienste, die gebraucht werden und wenn die alle aktiviert sind, ist Windows 7 nicht merklich schneller als Vista.

Und überhaupt: Bei Windows 7 ist die Sicherheitsstufe standardmäßig auf die zweithöchste Stufe eingestellt, welches Sicherheit vorgaukeln soll. In Wirklichkeit kann trotzdem jeder Schädling den Virenscanner ausschalten, obwohl er keine Adminrechte hat.

PC Diskussionen? In meinem Konsolen Forum?

Wtf.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    PC Diskussionen? In meinem Konsolen Forum?

Wtf.

PC Diskussionen im KOTT. Ich habe geahnt das die Schließung bei 661 nur Unglück bringen würde...

Waku, you damn sinner! Repent!

Das ist immernoch besser, als ständige Meckereien über unwichtige Logos.