Zitat Zitat von PoPoKattePeteL
Natürlich gehört dazu Final Fantasy und ich durfte den Gott der RPG-Musik (und auch mein Idol) letztes Jahr in Köln sehen und ihn sogar berühren (ich denke es ist klar wen ich damit meine: Nobuo Uematsu)
Ach, meinst du den Typen mit dem ich nach dem Konzert in der Künstlerlongue noch 'nen Sekt getrunken habe? O:

Ich würd' echt gern mal 'ne Demo hören. Ich meine, du posaunst was von Patenten - das würde ja heißen, dass deine Musik ganz schön was verspricht. Schlechte Musik benutzen die Artisten des HipHop-Universums vermutlich weniger gern.
Mein bester Kumpel spielt seit 11 Jahren Klavier und seit 2 Gitarre & komponiert auch für sein Leben gerne. Der macht da auch nicht so viel Geschiss um Diebstahl. Mal ernsthaft: Ein Musiker sollte sich eigentlich an der Beliebtheit erfreuen (falls es von anderen benutzt wird). Was nützt dir schon ein Patent, wenn du deine Stücke nicht zu kommerziellen Zwecken nutzt?
Ganz davon abesehen, dass man die eh nicht patentieren kann, soweit ich weiß. Das würde schließlich heißen, dass du verbietest, das man diesen Song covern darf oder sonstiges. Hast dein geistiges Eigentum drauf, das war's. Wie zu anfang gesagt, wäre ich ja schon neugierig, was du so drauf hast. Also wie wär's mal mit 'ner kleinen Demo? Ich bin skeptisch, allerdings bin ich sehr schnell zu begeistern. Also Let's see.