Dunno. Es wird besser als der angekündigte Ninjafilm mit Matrix-Effekten.
Oh Gott, bitte nicht.
A-Team + Shaq Fu = destined to fail epically!
Ohne Mr. T wird das mal gar nichts. Aber der spielt ja nur noch WOW und hat keine Zeit mehr fuer Filme.
Edit: Laut imdb ist das Quinton Jackson, der B.A. spielt … ob das viel besser ist, sei mal dahingestellt. Siehe auch ein Post ueber mir.![]()
Öhm... äh... seh ich das richtig, dass B.A. da garnich so mit Bling-Bling behangen ist wie in der Serie? Und... wie schauts da mit dem für die 80er und die Serie an sich typischem Verharmlosungsschema von Gewalt aus (da bekommt wer was voll auf die 12 und steht nach ner Minute wieder auf, nur eben mit etwas mehr Sand an den Klamotten)...
Nunja...
Es wäre nicht die erste erfolgreiche Serie, zu der ein Schrott-Kinofilm produziert wurde.
Zudem... die 5. Staffel vom A-Team hat mir schon vor vielen Jahren negativ aufgestoßen, weil da irgendwie was fehlte... ich weiß nich... Skepsis halt.
oh mein gott, nein. der film bzw trailer sieht ja grottenschlecht aus. =) schaut mir mal wieder nach keine-story-dafür-mehr-sxplosionen aus. dann doch lieber das gute alte original, das war wenigstens unterhaltsam.
Du siehst das falsch. Mr. T war nicht wegen der Rolle als B.A. Baracus behangen wie ein Goldesel - B.A. Baracus war wegen Mr. T so behangen. Das lag nicht an der Rolle, T war so.
Quinton Jackson ist eine ausgezeichnete Wahl, Cooper passt zu Face wie die Faust ins Gesicht und DAMN sieht Liam Neeson aus wie Hannibals Bruder?
Pflicht!