Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: The A-Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy-fuckin'-shit... nicht nur, dass man in das A-Team keinen anderen Schwarzen außer Mr. T einsetzen darf, der Film zerstört ja wohl nur mit dem Trailer all das, was die Serie damals aufgebaut hat.
    Nein, ein Film, den ich mir eindeutig nicht ansehen werde - zumal dieser Film genau so eine Optik und Art an sich hat, wie die Rip-Off-Version von "Knight Rider", die sie einem im TV antun.

The fucks wrong with you people?

This looks fucking awesome!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The fucks wrong with you people?
    No Mr. T.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    No Mr. T.
    I pity you fools. :/

Moment mal... Fliegt Liam Neeson da echt in ein paar tausend Metern Höhe mit einem Panzer durch die Luft und ballert auf ein Flugzeug?

Ich gucke mir ja durchaus viel Mist im Action-Sektor an - aber das?!

Na ja, mal abwarten. Wirkt aber im Trailer ziemlich peinlich, nicht nur aufgrund der angesprochenen Szene. Es gibt halt ein paar Dinge, die nicht unbedingt ein Remake brauchen. Noch dazu, da das Original in diesem Fall noch gar nicht so alt ist und auch heute noch gut unterhält.

Matthew Reilly war zehn Jahre schneller:

Zitat Zitat
    The second deus ex machina, literally, occurs when Race is in a tank along with the leader of the militiamen, and this tank falls from a cargo plane “at phenomenal speed” (emphasis by the author). Inside the tank, Race deactivates the second Supernova while the militia guy shoots at him with a Calico pistol. He then gets to the hatch a nanosecond (the author loves that word) before the tank hits the ground. Luckily, his bulletproof vest is a special make that includes a jet-pack, and these are designed to activate automatically eighty feet above the ground. Go Go Gadget Jet-Pack!