zu 1.: Naja, zwischen Mitte und Rechts, würde sagen bei 65% steht die Schwierigkeit. Aber das soll auch so bleiben. Wenn ich schon so anfange, dann zieh ichs auch durch...
Ist ja wie cheaten, wenn man zwischendurch mal rumregelt...nene.. mit mir nich

zu 2.: Hab als Hauptfertigkeit schwere Rüstung und da bin ich auch deutlich besser... manchmal nervt aber die Langsamkeit (gerade gegen andere Magier), da muss dann doch mal die Kutte von der dunklen Bruderschaft her. Gegen Zauber ists ja egal was für eine Rüstung man trägt?!

zu 3.: Nene... ich schlag schon mit Klingen, wie mein Char es auch hauptsächlich "kann". Allerdings zieh ich den Gegnern auch kaum was ab... die Angriffststärke von meinem Daedra-Langschwert ist aber auch nur? 12 und dann hab ich manchmal noch ein Claymore mit 16... das ist dann schon ermutigender, wenn man sehen kann, dass der Schlag auch was gebracht hat...

Najo... dann hilft wohl nur üben, üben, üben... igitt.. ist ja wie im richtigen Leben
Ich nehme mal an, dass üben an richtigen Gegnern (Wildsäue, Wölfe, usw) eher weniger bringt, als wenn ich fürs Training bezahle oder? Auch wenns natürlich teurer ist..

Thx undso