Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
    Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
    OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.
    Genau das habe ich doch gemacht!
    Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich doch gemacht!
    Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.
    Das entschuldigt nicht die Quasi-Herausgabe der Bewertung vor der offiziellen Veröffentlichung selbiger. Meinen Informationen nach war es hauptsächlich eben diese Aktion, die dich den Jury-Posten gekostet hat. Und wie ich finde, zu recht, im Sinne der Zuverlässigkeit als Jury-Mitglied. Für den Rest siehe meinen obigen Post mit Extra-Edit nur für dich.

EDIT:
    Und versteh mich nicht falsch, ich sag das nicht, weil ich was gegen dich hätte, sondern rein aus Prinzip. Es hätte genauso gut jede andere Person treffen können. In diesem Fall warst es halt leider du und da kann man nichts dagegen tun. Shit happens. Live with it.
    Ne neue Chance gibts immer, nur halt nicht mehr in diesem Contest. Da hilft es auch nicht, sich zu beschweren oder sich evtl. mit "Aber ich wollte doch nur..." rauszureden.
    Kurz gesagt: Du hast deine gerechte Strafe erhalten. Mehr kann man nicht dagegen oder dafür tun.

Einfach drauf scheißen, ist passiert, mMn übertrieben, da hat aber jeder ne andere Ansicht.
    Themawechsel~
    Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Themawechsel~
    Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan?
    Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo
    Was nicht heißt, dass man sich IMMER an den Regelfall halten muss.
    Man kann ja auch die ersten 5 was gewinnen lassen.
    Oder die ersten 10.
    Oder die ersten 500.

Oder einfach alle.
    Wieso auch nicht?