Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

So, Abgabetermin ist rum, hier eine Liste aller Teilnehmer:
    • Rayne - "Was übrig blieb"
    • Rian - "Romeo & Violet"
    • XARGOTH - "Stairway to Hell"
    • Braska und Nesis - "Welthund"
    • Azael & Corax - "Aorta"
    • Derexor - "Verzweiflung"
    • Ben - "Schuld und Sühne"

Ihr dürft dann, wie gesagt, ab nun Screenshots zeigen und über eure Spiele diskutieren. Ich finde 7 Spiele, das ist schon eine richtig stolze Zahl an Projekten. Das ist immerhin mehr doppelt so viel wie beim letzten Mal.

Ich denke wir werden ungefähr eine Woche brauchen, bis wir die Ergebnisse präsentieren können. Ihr werdet dann einen neuen Thread hier im Community Forum finden.

Bis später dann.

Geändert von natix (22.03.2010 um 06:20 Uhr)

Du hast Schuld und Sühne von Ben vergessen.
    Und ich fänds ja besser wenn ihr noch garnichts zeigt bis die Auswertung draußen ist. Macht alles doch gleich spannender^^

Ich frage mich was aus dem Projekt von Fuxxfell (schreibt man den so?)
    geworden ist.
    Wahrscheinlich hat das CKS zulange gedauert.
    Jetzt heist für mich bangen ob mein Spielchen die 30 min Hürde geknackt hat xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich fänds ja besser wenn ihr noch garnichts zeigt bis die Auswertung draußen ist. Macht alles doch gleich spannender^^
    Naja nicht der Rede wert. Wobei ich grad schon n Herkaspar gekriegt hab, als ich meinen Namen nirgends las.^^
    Ja das mit Fuxfells Spiel wundert mich jetzt aber auch, der war doch schon fertig.

@Diskussion: Keine Angst es wird nicht so viel gespoilert. An die anderen: Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat? Ich hatte zunächst Luft durch meinen gefundenen Sklaven Teamkollegen, aber der hat dann die letzten Tage nix mehr on sich hören lassen, worunter durch akuten Zeitmangel, der Cliffhanger verschoben wurde. Der Teamkollege hat dann effektiv auch nix zum Spiel beigetragen, aber vielleicht holt er das noch nach^^.Ärgerlich nur wenn man auf den coolen hingearbeiteten Moment nicht kommt >.<

Ben

Waahhh. Mein Fehler, sorry Ben. Wurde editiert.

Mwuahaha, ich freue mich schon auf die Ergebnisse >3
    *Jury auspeitsch*
    Los, los!

Zitat Zitat
    Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat?
    Vollversion, dafür aber eine recht kurze.
    Ich hoffe, dass ich die Jury nicht zu sehr mit Bugs und Tippfehlern gequält hab (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester einsetzen.)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester einsetzen.)
    Ja, Natix hatte bei der alten Frau auch noch nen Freeze. Bei mir lief aber alles problemlos. Und wenn hier jemand wen auspeitscht, dann wir dich wegen deiner absolut nicht nachvollziehbaren Meinung von deinem Spiel xD

Aber man, ich wollt mir grad noch Verzweiflung ansehen weils kurz zu sein scheint...aber tagsüber erkennt man da ja so gut wie garnichts @___@

Geändert von ~Jack~ (22.03.2010 um 07:06 Uhr)

hö?
    Wie man erkennt da gar nichts?
    Im Fenstermodus hab ich immer alles erkannt.
    Mein´s ist eher eine Vorabversion, die Version die letztendlich Publik gemacht wird
    , wird noch viele neue Features beinhalten.
    Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht, denn ich zu 100% umsetzen werde^^.

Zitat Zitat von Derexor Beitrag anzeigen
    hö?
    Wie man erkennt da gar nichts?
    Im Fenstermodus hab ich immer alles erkannt.
    Ganz einfach, wenn die Sonne in mein Zimmer erscheint erkenne ich schlichtweg kaum was los ist, da das Spiel dafür viel zu dunkel ist. Mittlerweile kann ich es schon besser sehen, aber vorhin war es echt unspielbar.

Ist bei mir 'ne Vollversion geworden, aber auch eine Recht kurzes, glaube ich.
    (Wenn man die Lösungen u.a. weiß, ist es schon kurz! xD)

Zitat Zitat von Brsaka Feuerseele
    Ich hoffe, dass ich die Jury nicht zu sehr mit Bugs
    und Tippfehlern gequält hab (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon
    wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester
    einsetzen.)
    Huhu! hier! *wink*
    Ich hab noch ziemlich lange dran rumgeschraubt, weil ich in der Bemühung
    meine Ideen umzusetzten ganz schön viel rumgefratzelt habe. Aber am Ende
    ist es doch gut geworden, man wird höchstens 3-4 Fehler finden, glaube ich.
    Also man kanns lesen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat?
    Eine Vollversion, die vielleicht 'ne Stunde oder so geht.
    Und yay, ich hab keine Rechtschreibfehler, weil es in meinem Spiel keinen Text gibt. ._.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Und yay, ich hab keine Rechtschreibfehler, weil es in meinem Spiel keinen Text gibt. ._.
    Warum auch immer du das getan hast >_<

Warum auch immer du das getan hast >_<
    Um dich zu provozieren, ~Jack~.

Nah, ich wollte was neues ausprobieren. Spiele, die ohne Text auskommen gibt's ja nicht viele. Und ich denke, in Zukunft werde ich das öfter machen.

Und ich denke, in Zukunft werde ich das öfter machen.
    Ich denke das solltest du nicht tun.
    Wirst in den Bewertungen dann ja sehen wieso.

Und Rayne, du hast die Startposition falsch gesetzt o.o

@Rayne:
    Wurde aber schon gefixt, keine Angst
    Hast ja zum Glück eine Startmap.

@~Jack~:
    Pssst !

Ich denke das solltest du nicht tun.
    Wirst in den Bewertungen dann ja sehen wieso.
    Ernshaft, du nimmst dich und deine Meinung selber viel zu wichtig. Es ist mir durchaus recht, wenn dir (oder auch dem anderen Teil der Jury, wenn du mit dem auch noch kommen willst) das Spiel nicht gefällt, aber so 'ne arrogante Äußerung an den Tag zu legen ist ja echt mal unerhört!

Bei mir müssten die Positionen alle stimmen , dank 1000end fachen Testläufen^^.
    Ich kann schon meine Kritikpunkte aufzählen xD:
    -Einntöniges Gameplay
    -Zuviel Text
    -Wirre Geschichte
    -VX (:P)
    -teilweise komisches Mapping
    -ein paar Grafikfehler
    -im nachhinein doch leider noch 4 Rechtschreibfehler
    so ich denke das wars^^

Zitat Zitat von Derexor
    -VX (:P)
    Das ist kein Kritikpunkt. Ebensowenig wäre es kein Kritikpunkt hätte jemand das RTP verwendet. (Bisher noch keinen gesehen)

aber so 'ne arrogante Äußerung an den Tag zu legen ist ja echt mal unerhört!
    Seit wann ist es arrogant meine Meinung zu sagen? Sind meine negativen Reviews von Ebenbürtig und Hämatom etwa auch arrogant nur weil ich meine ehrliche Meinung gesagt habe oder was? o.O

Edit @Flare:
    Meine Meinung seines Projektes ist durchaus objektiv o.O

Geändert von ~Jack~ (22.03.2010 um 14:29 Uhr)

Ich möchte darauf hinweisen, dass Jacks Meinung in keinster Weise repräsentativ für den Rest der TWC-Jury steht. Ich persönlich distanziere mich von seiner Meinung und hoffe, eine mehr oder weniger objektive Wertung jedes Projektes abliefern zu können, weswegen ich meine Wertung auch erst veröffentliche, sobald ich alle Spiele getestet und gegeneinander abgewogen habe.

Kurz: Ja, Jack, du bist verdammt arrogant. Halt dich zurück.