Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3 4 Spiele wurden nun bereits abgegeben. Das wären die von folgenden Teilnehmern:
    • Rayne "Was übrig blieb"
    • Rian - "Romeo & Violet"
    • XARGOTH - "Stairway to Hell"
    • Braska und Nesis - Welthund
    • Azael & Corax - Aorta

Heute ist der Abgabetermin, bis 23.59 Uhr müsst ihr mir euer Projekt gesendet haben. Nicht das ich hetzen wollte.

Wie es dann weitergeht:
    Ihr dürft ab morgen gerne hier über eure Spiele diskutieren und dürft Screenshots zeigen usw. Es wäre aber super wenn ihr mit der Veröffentlichung der Spiele noch warten würdet, bis die Ergebnisse des Contests vorliegen. Vielleicht können wir so ein wenig Spannung aufbauen.

Zur Beurteilung:

Wir werden unser Bestes geben damit wir die Ergebnisse möglichst schnell präsentieren können. Wir haben bisher nur wenig bis garnicht getestet, damit wir einen möglichst guten Vergleich zwischen den Projekten haben. Wie lange die Beurteilung nun letztenendes dauern wird kann ich so genau nicht sagen, ich gehe mal von einer Woche aus.

Ich bedanke mich hier schonmal bei allen Teilnehmern, die sich im letzten Viertel Jahr die Mühe gemacht haben ein Projekt für diesen Contest zusammen zu bauen. Auch bei denen es leider nicht zur Abgabe gereicht hat. Vielleicht sehen wir ja die Spiele von euch auch nochmal irgendwann.

Zu den Preisen:
    Wir haben ja schon eine stolze Liste an Preisen gesammelt. Vielen Dank an alle Sponsoren. Ihr dürft aber gerne noch, wenn ihr eine Idee dazu habt, den einen oder anderen Preis spenden.
    Ich werde mich an dieser Stelle mit als Preissponsor beteiligen und eine Gastrolle in meinem "Vampires Dawn Remake" beisteuern. Ich melde mich nochmal heute Abend, wenn die Einsendezeit beendet ist.

Geändert von natix (21.03.2010 um 19:53 Uhr)