Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @~Herakle~
    Nach meiner Rechnung sinds noch 4 Wochen = 1 ganzer Monat bis Abgabeschluss,
    lass dich doch nicht so einfach ins Boxhorn jagen

@Status
    So dank der Verlängerung gibts jetzt bei uns sogar noch ein
    eigenes KS oben drauf
    Bin ja mal gespannt, ob wirs fertig kriegen, aber ich
    bleibe optimistisch

Oh noch etwas mehr Zeit Dann schaffs ichs ja vielleicht doch noch, ein kleines nettes Projekt zu machen.

Aber ist es denn im Moment überhaupt sinnvoll, ein Spiel zu veröffentlichen, wenn gerade die Gesetzmänner in unserer Branche unterwegs sind?

Ihr veröffentlicht die Spiele ja nicht, ihr schickt sie an uns, wir beurteilen sie und stellen dann das Urteil online. Wer und wie die Spiele veröffentlicht werden, das entscheidet ihr ganz alleine. Vielleicht sieht die Sache nach Ende des Contests schon ganz anders aus

Leider wird's von mir auch in diesem Contest nichts geben, weil ich wegen der ganzen Problematik im Moment meine Prioritäten anders setzen muss. Ich wäre mit dem Spiel aber sowieso nicht rechtzeitig fertig geworden. Falls ich noch mal bei einem nicht-kurzfristigen Contest mitmache, müsst ihr mich davon abhalten. xD

Ist jetzt auch zu 100% sicher, dass ich nichts abgeben werde.
    Das heißt nicht, dass das Projekt auf Eis ist, aber ich find einfach keine Zeit, die nächsten Wochen. Bis zum 12. März stehen 3 Arbeiten an, genau in den Fächern, in denen man viel lernen muss und 2 Wochen später muss ich ein Referat halten und hab dann noch ne Arbeit.
    Zumindest ist das, was ich bisher weiß.