Wir versuchen ja nur mehr Freiraum zu geben, damit mehr Spiele fertig werden. Wenn ihr an den Spielen rumschnibbelt und dann die Qualität darunter leidet oder das Spiel erst garnicht fertig wird ist das ja auch nicht so ganz das Wahre.Zitat
Wir versuchen ja nur mehr Freiraum zu geben, damit mehr Spiele fertig werden. Wenn ihr an den Spielen rumschnibbelt und dann die Qualität darunter leidet oder das Spiel erst garnicht fertig wird ist das ja auch nicht so ganz das Wahre.Zitat
Jeder hier hat von anfang an gewusst wie gross der Zeitraum ist.
Und jeder hier musste sich organisieren und planen! Nunja... wenn es nicht mehr reicht, reicht es nicht mehr, ende! Dann hat man halt das Ausmass unterschätzt und/oder man muss Abstriche machen.
(Dieses planen habe ich an Contest geschätzt, weil die Leute genau das lernen sollten, da sowas oft nicht der fall ist) :/
Ich bin dafür keine Verlängerung zu machen. Gabs glaube ich auch schon oft genug. Ich finds gut, das mal durchzuziehen. Die Zeit wartet auch nicht.
Das projekt kann man immer noch ausserhalb des Contest beenden. Und da die Auswertung wahrscheinlich eh noch lange genug dauert, kann man die eigentliche Endversion sicher auch rechtzeitig nach der Siegerehrung freigeben.
Nur meine Meinung...
Da ist was dran. Das ist ja der Sinn eines Zeitlimits, dass man sich die Zeit vernünftig einteilt. Hab ich btw. auch nicht getan, ich hab erst zwei Wochen nach Start mit dem Spiel angefangen. ^^" Wie auch immer, eine Verlängerung ist natürlich für alle ein Vorteil, die mit ihrem Spiel rechtzeitig fertig sind. Die können es dann perfektionieren und Dinge einbauen, die sich vorher weglassen mussten, während die anderen mit Ach und Krach fertig werden. Also lieber doch keine Verlängerung.