Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. April hört sich aus mehreren Gründen mehr als gut an.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    1. April hört sich aus mehreren Gründen mehr als gut an.
    Wär ich auch dafür ...

Auch für 1.April .
    Sonst schaff ichs eh nicht, hab erst einen Monat später angefangen
    *shame on me*
    Aber ich MUSS es schaffen sonst kann ich euch nicht mit meinem VX Machwerk Quälen.

So, habe den Thread jetzt nicht großartig mitverfolgt, aber:
    Seit wann ist der Abgabetermin bei Wettbewerben Diskussionsbasis? =/
    Fände mich da total übers Ohr gehauen, wenn ich bei mein Spiel Zeit investiert habe, aber Abbrüche bei Technik, Grafik, etc. machen musste, da sonst keine Zeit gewesen wäre, es fertig zu bringen. Und dann bekommt man noch einen Monat dazu und müsste alles nochmal überarbeiten, um den Standart hinzubekommen, den die anderen Bewerber mit ihren ausgereiften Projekten setzen.
    Entweder man schafft es in der Frist oder man meldet sich gar nicht erst an bzw. stellt sein Spiel nachher unabhängig vom Contest fertig. Ich jedenfalls würde mich als Teilnehmer an dem Contest ziemlich geprellt fühlen, wenn es jetzt heißt "Wir machen noch einen Monat länger, manche sind noch nicht fertig".

Ach ja, weiterhin viel Glück und Spass beim Makern an alle Teilnehmer- Ich freue mich auf die Ergebnisse, die waren beim letzten Mal wirklich nicht von schlechten Eltern, soweit ich mich erinnere.

Das Problem liegt dadrin, dass eventuell sehr wenige abgeben. letztes mal warens nur drei wenn ich nicht irre.

Na ja, aber das ist letztendlich auch nicht so schlimm. Es geht ja nicht darum, dass möglichst viele Spiele rausspringen.

Sieg aufgrund von Konkurrenzmangel, erfüllt einen aber auch nicht gerade mit Stolz. Dann kann man auch gleich wieder anfangen Schrott zu produzieren (der hier allerdings nicht erwünscht ist).

Ich streiche momentan auch ein Feature - Aber das ist nicht wild. Werde ich nach dem Contest skripten.

[Tm]

Geändert von TrueMG (16.02.2010 um 18:46 Uhr)

Wir (Die Jury) haben uns gerade beraten und verschieben den Abgabetermin auf den vom 07.03.2010 auf den 21.03.2010. Eine weitere Verlängerung des Contests wird es nicht geben. Wir hoffen das so ein paar Spiele mehr abgegeben werden können.

Die Verlängerung des Contests ist jedoch keine Aufforderung dazu neue Features in das Spiel ein zu bauen und dann eine weitere Verlängerung ein zu fordern, da diese Features zu viel Zeit gefressen haben. Eine weitere Verlängerung wird es definitiv nicht geben.

Zitat Zitat von Er Te Pe
    Seit wann ist der Abgabetermin bei Wettbewerben Diskussionsbasis? =/
    War der doch schon immer. Eigentlich wird doch bei jedem Contest einmal über den Abgabetermin diskutiert.

Schön zu hören. Ich freue mich schon auf die Spiele, die es jetzt doch in der Zeit schaffen.

[Tm]

Die Verschiebung werde ich dafür nutzen fauler zu sein...

Mal schauen. Ich bezweifle, dass mich die 2 Wochen viel weiterbringen werden, aber ich kanns ja mal versuchen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt dadrin, dass eventuell sehr wenige abgeben. letztes mal warens nur drei wenn ich nicht irre.
    Ich bezweifel, das es durch eine Verlängerung mehr werden.
    Und am ende denkt man sich eh wieder "Hey ich hab noch zeit! Tralala~ - Hey ich hab doch keine Zeit mehr! Verdammt ich schaffs nicht!"

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, das es durch eine Verlängerung mehr werden.
    Wir wollen doch mal optimistisch sein
    5-6 wären schon ganz nett.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und am ende denkt man sich eh wieder "Hey ich hab noch zeit! Tralala~ - Hey ich hab doch keine Zeit mehr! Verdammt ich schaffs nicht!"
    Das ist dann aber wieder mehr die Schuld des Teilnehmers als die unserer Verlängerung. Wer die ganze Arbeit langsamer angehen lässt nur weil er noch etwas Zeit bekommen hat ist ja selbst schuld. Vor allem muss man ja nicht unbedingt bis kurz vor Schluss dran arbeiten.
    Lieber etwas früher fertig sein, damit man selbst das ganze Projekt nochmal durchgehen und eventuelle Fehler beseitigen kann.

Geändert von ~Jack~ (16.02.2010 um 20:23 Uhr)

2 Wochen, ist ein fairer Kompromiss zwischen dem 1. April und keiner Verlängerung :]
    Das stimmt mich doch gleich optimistischer mein Projekt fertig zu kriegen und motiviert damit viel mehr. Danke, Jury! /o/