Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mwuahaha, ich hab mir Nesis ins Boot geholt >3
    Zusammen mit seinem Talent für Dialoge und Linienzieherei in Artworks und meiner Chipsetzusammenpappfähigkeit, Storyschnipselkrimskrams und sonstige Grafischen Schnickschnackzeugssachen machen wir euch Messer! >3
    Wir werden auch sicher fertig - das Projekt ist von der Umsetzung des Storystrangs so gut wie halbfertig x3

Ich werd höchstwahrscheinlich nicht abspringen, da ich viel zu krasse Ideen und Möglichkeiten habe. Wahrscheinlich wird das Spiel aber auch bloß das Prequel zu nem Nachfolger und auch nicht so lang. Bisher weiß ich auch schon, wie ich 8/10 Wörter einbringen werde.

Mir gehts ähnlich wie Karl, ich bräuchte Motivation...
    Story steht ja schon lange, aber momentan kommt auch noch arbeitsstress dazu. Momentan bin ich krank geschrieben, da sollte ich eigentlich mal zeit finden...

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Mir gehts ähnlich wie Karl, ich bräuchte Motivation...
    *Motivationskeks überreicht*

Ich will coole Projekte sehen, also muss Arnold wieder einsteigen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Da er mittlerweile einen Screen aus dem Projekt gepostet hat wäre das garnicht mehr möglich

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    *Motivationskeks überreicht*

Das Teil wird weitergeführt...es ist sogar besser für die Inszinierung...

Ich wünsche euch allen nochmals viel Glück, damit dieser Post kein Spam ist.

@Jack
    Warte ab, gleich wirst du ihn nochmal in ganz anderer Atmosphäre sehn.

Angenommen, ich halte in der Readme fest, dass das Spiel sein volles Spaßpotenzial nur entfalten kann, wenn sich der Spieler betrinkt. Dann müsste mir jedes nüchterne Jurymitglied automatisch einen Aufschlag von 50 Punkten zusprechen, nech?

Da hat mich jetzt Arnolds Nachtrag an Jack drauf gebracht.