Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Unvorhersehbar" ist doch gerade einfach. :
    Was ich aber relativ nervig finde, ist "Parasit". Ich glaube das muss irgendwo reingequetscht werden Aber ich habe gerade so derbe das Gefühl, dass mein Beitrag nichts wird. Und nicht nur, weil ich gerade mit grummelnden Magen im Bett liegen muss.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Unvorhersehbar" ist doch gerade einfach. :
    Was ich aber relativ nervig finde, ist "Parasit". Ich glaube das muss irgendwo reingequetscht werden Aber ich habe gerade so derbe das Gefühl, dass mein Beitrag nichts wird. Und nicht nur, weil ich gerade mit grummelnden Magen im Bett liegen muss.
    Geht easy...immerhin kann ein Parasit auch in die Zweideutigkeit gehen...das sich was wie ein Parasit verbreitet.

So jetzt ist es offiziel:
    Ich steig aus...werde das Spiel außerhalb vom Contest weiterführen, sonst wird das zu unglaubwürdig...habe sowieso auch bei einer eigenen Story schon Probleme mit der richtigen Inszinierung.
    Wünsche allen noch viel Glück.

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich steig aus...werde das Spiel außerhalb vom Contest weiterführen BREAK
    Schließ mich dem an. Den halben Februar werde ich mit Lernen für meine Prüfung verbringen. Außerdem komm ich so mit meinem gepixel mal garnicht ausm' Knick.
    Da lass ich mir eher Zeit und release das Spiel im Laufe des Jahres, da mir das Konzept meiner Idee schon an sich gefällt und ich es nicht verwerfen mag.

Ich frag mich, wann der erste Emomoralist kommt mit "Dann hättet ihr nicht teilnehmen brauchen ;__;!!".

Bestimmt gleich.