So, in Lettland angekommen, kann ich mich voll und ganz der Story widmen, da ich meinen Lappi zuhause gelassen habe. Das ist eigentlich sogar praktisch. Und Gluecklicherweise gibt es hier auch einen frei verfuegbaren PC mit Internet, da konnte ich praktischerweise eure Statusberichte ausspionieren.
Ich verstehe warum du dich etwas aufregst, Flare, aber lass uns doch den Spass. Am Besten ihr legt eine Regel fest, dass man maximal jede oder alle zwei Wochen einen Statusbericht posten darf. Ich waere gar nicht so uninterressiert, was die Konkurrenz jetzt gerade macht.

Statusbericht
Story: Mein grober Plot steht, und auch schon ein paar Dialoge, aber ein paar Feinheiten wollen noch ausgearbeitet werden.
Maps: Kaum eine Hand voll und mir graut es schon jetzt vor dem Mappen des Restes
Technik: Ist vom Konzept fertig, Details muessen nur noch eingefuegt werden. Ich weiss, dass es nicht um die Technik geht, aber die Story plotte ich ja jetzt aus (Mist, ich finde die grinsenden Haeckchen nicht...)
Musik: Ich habe schon einen super geheimen, super faehigen User, der mir ein paar super epische Stuecke machen wird. Wenn das liest, bitte nur per PN melden, sonst waere er ja nicht mehr supergeheim
Umgesetzte Wörter: Neun habe ich in meine Planung verfrachtet, dass letzte yieh ich mit ach und krach durch. Ich hoffe, dass es dann gilt, so wie ich es vorhabe. Dazu werde ich wohl mal eine readme-Datei anlegen. Lest ihr die nach oder vor dem Spielen?, wegen Spoilern und dergleichen.

~Karl