Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Sind jetzt Betatester erlaubt, wenn man ja nix vorstellen darf?
    In der Sache habe ich Jack gestern gefragt, er meinte dass das Einstellen von Betatestern in Ordnung ist, solange das Spiel selbst oder irgendwas daraus dadurch nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit Credits im Spiel aus und kennen die Jurymitglieder die Namen der Ersteller des Spiels schon vorm Testen?
    Hm...gute Frage xD
    An sich wäre es ja egal ob der Name des Erstellers drin vorkommt oder nicht, da wir die Spiele sowieso alle neutral bewerten müssen. Ist zwar meistens so, dass die erstmal entfernt werden, aber ich erachte das jetzt nicht als nötig.

Mal sehen was die andern sagen.

Das klappt sowieso meist nicht so wie es soll, mit dem Namen nicht im Spiel nennen. Irgendwo schreibt eh irgendwer seinen Namen rein. Es ist eigentlich völlig egal ob ihr den Namen da rein schreibt oder nicht, wie ~Jack~ schon sagte, werden die Spiele eh neutral behandelt.

Manooo ich würd ja richtig gern mitmachen, aber 2 Monate ist echt ein knapper Zeitraum. Zumal ich bis Ende Februar eine Facharbeit abgeben muss für die ich noch nen Manga zeichne. Wenn ich jetzt sage ich mache mit, wird das ein harter Februar werden xD

Ich versuchs mal. Wenn ich seh ich packs nich, dann halt nich.
    Ist jedenfalls eine schöne Contestidee Hoffe, das wird beibehalten. Nächstes Mal wäre ich dann auf jeden Fall dabei.

Ja, ich habe auch den ganzen Februar über Prüfungen (wirklich ein gut gewählter Contestzeitpunkt), aber auf einen Versuch kommt es halt an.

[EDIT] Wirklich ein gut gewählter Zeitpunkt um zu versuchen bei einem Contest mitzumachen.

Geändert von TrueMG (17.01.2010 um 17:26 Uhr)

Was weiss ich denn wann ihr Prüfungen habt ?
    Irgendwer wird bei jedem x-beliebigen Zeitraum immer was haben, weshalb er nicht teilnehmen kann. Dafür kann ich doch nix... o_O

Und für den Fall, dass scheinbar zuviele abspringen müssten können wir immer noch den Zeitraum verlängern. Aber das werden wir natürlich erst entscheiden wenn es soweit ist.

Ich fänd's nicht so pralle den Abgabeschluss nach hinten zu verschieben, egal unter welchen Umständen. Die Erfahrungen haben wahrscheinlich sowieso gezeigt, dass das nichts bringt und wenn man sich gewissenhaft auf zwei Monate Entwicklungszeit einstellt und plötzlich noch mehr Zeit eingeräumt bekommt, dann ist all die schöne Planung für die Katz gewesen. Gerade zeitliche Beschränkungen sind bei Contests das Schöne, auch weil man sich damit für alle Unzulänglichkeiten rechtfertigen kann .
    Wenn hinterher nichts fertig ist, lag's nur an meiner schlechten Planung.

Geändert von Owly (17.01.2010 um 16:58 Uhr)

Wird mitgemacht. Ne' Idee hab ich auch schon.

Frohes schaffen, Konkurrenz!

hmmm bei mir wirds langsam echt eng, erst 10 Minuten Intro fertig, und der Februar naht^^
    Siehts bei euch genauso schleichend aus? oder bin ich da außenstehend?

Ich hab erst drei Charsets gepixelt, wenn es dich beruhigt.

Bist viel weiter als ich...ich hab vor erstmal den ganzen Technickzeug zu machen.

Ich habe die Story fertig.... auf Papier... Irgendwie fehlt mir gerade Motivation... :/
    Dazu ein bisschen Quatsch im Maker

Hab schon eine ganze Map fertig

Komplettes Intro fertig.

Keine Details über das Spiel während der Contest läuft, Engel der Furcht. Ich würde also den zweiten Spoiler wieder entfernen.

Und ich hatte schon die Sorge, ich käme als Einzigste net ausm Arsch ;-)
    Gut, Intro ist fertig, genauso wie drei kurze Areale.
    Geschichte ist jetzt fast fest, aber mit "Unvorhersehbar" kann ich trotzdem nix anfangen.

"Unvorhersehbar" ist doch gerade einfach. :
    Was ich aber relativ nervig finde, ist "Parasit". Ich glaube das muss irgendwo reingequetscht werden Aber ich habe gerade so derbe das Gefühl, dass mein Beitrag nichts wird. Und nicht nur, weil ich gerade mit grummelnden Magen im Bett liegen muss.

Naja gut, also mir sind einpaar Sachen eingefallen aber am Ende sind sie dann doch nur zu flüchtig und man kriegt 10 Punkte Abzug^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Unvorhersehbar" ist doch gerade einfach. :
    Was ich aber relativ nervig finde, ist "Parasit". Ich glaube das muss irgendwo reingequetscht werden Aber ich habe gerade so derbe das Gefühl, dass mein Beitrag nichts wird. Und nicht nur, weil ich gerade mit grummelnden Magen im Bett liegen muss.
    Geht easy...immerhin kann ein Parasit auch in die Zweideutigkeit gehen...das sich was wie ein Parasit verbreitet.

So jetzt ist es offiziel:
    Ich steig aus...werde das Spiel außerhalb vom Contest weiterführen, sonst wird das zu unglaubwürdig...habe sowieso auch bei einer eigenen Story schon Probleme mit der richtigen Inszinierung.
    Wünsche allen noch viel Glück.

LG
    ~Arnold