Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Um den Kommunismus zum Sieg zu verhelfen!

Also nicht komplett besetzen, wenn er einem fürs Spiel was gemacht hat (Grafiken, Sound etc.) Wird man dann rausgeschmissen?^^

@Byder: Kommunismus? Am Arsch oder so?

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Also nicht komplett besetzen, wenn er einem fürs Spiel was gemacht hat (Grafiken, Sound etc.) Wird man dann rausgeschmissen?^^
    Fragen wir mal anders:
    Hat ein Jurymitglied viel für dich erstellt?
    Ich denke nicht, das die Jurymitglieder so unreif sind und dir durch ihre Ressourcen mehr Punkte geben.

Joar, ich denk ich mach mit.
    Bis jetzt hab ich noch lang nicht alles im Kopf was ich mache.
    Eher nur ein Wort ich hoffe mit der Zeit kommen die Begriffe.

Ich sag doch garnicht das mir überhaupt schon jemand geholfen hat^^
    Ich will nur fragen ob es erlaubt ist, die Hilfe von Jurymitgliedern anzunehmen?
    Ist jetzt nicht so, dass ich mir das Spiel von extern machen lasse :P
    Aber einige der Jurymitglieder sind halt begabter als ich (was nicht sehr schwer ist ;-) ) und deshalb würd ich gern die Hilfe von ihnen in Anspruch nehmen.
    Die Grafiken kann man doch bewerten, als würden sie von Außerhalb kommen, 80-90% Der Ressourcen in RPG Maker Spielen sind sowieso nicht selbst gemacht^^
    Von da aus ;-)

Ich schließe mal darauf das du meinst das Jack Umfärbungen für dich gemacht hat. Das sollte erlaubt sein.

Users Awaiting Email Confirmation

@ ~Herakle~

Betrachte es doch als eine kleine Herausforderung für dich. Wenn es nicht zu einer gute Platzierung reichen sollte ist doch egal, schließlich sollte man doch spaß an dieser Teilnahme haben ^^

Ich Persönlich freue mich schon auf die Projekte die hier im Gange sind, wird bestimmt interessant

B.t.w: Ich habe schon die Story, Technik und 2 Maps fertig =3

@Arnold: Man du kriminalexperte, hast du gut geschlussfolgert ;-)
    Naja, damit hat sich das erledigt
    So hilfsbereit wie Jack ist, dürften seine Werke wohl in vielen Werken zu bestaunen sein, und dadurch fällt es garnicht auf

@Dino: Jo, mal schauen, das Spiel ist ja auch nicht nur für den Contest, habe den Gedanken des Spiels ja schon seit einiger Zeit, nur irgendwie passt er grade richtig gut zu den 10 Wörtern^^
    Bloss hab ich bei 2 Stück von denen ein Problem, naja, Parasit kann ja auch als Metapher vorkommen, von da aus

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Ich will nur fragen ob es erlaubt ist, die Hilfe von Jurymitgliedern anzunehmen?
    Solange es nur sone Umfärbearbeiten sind gibt es eigentlich keine Probleme. Erwarte aber nicht, dass dir jemand von uns Chipsets/Charsets oder ähnlich aufwendige Sachen allein für dein Projekt erstellt.

@BW-GaMeR
    Nur weil Ressourcen von mir im Spiel wären würden die mich nicht zu einer besseren Bewertung verleiten. Schließlich kann man auch die besten Grafiken schlecht einsetzen.
    Natürlich sollte aber kein Jurymitglied quasi Mitersteller des Spiels sein.

Geändert von ~Jack~ (09.01.2010 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich persönlich werde keinem der Teilnehmer aktiv bei den Spielen helfen. Außerdem verbiete ich hiermit, das eines der Jurymitglieder einem der Teilnehmer aktiv hilft. Wir wollen die Projekt später objektiv bewerten, ein wenig schwierig, wenn man einem der Teilnehmer geholfen hat, oder ?

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werd´s gleich in die Regeln mit aufnehmen.

Edit: Hab es jetzt so formuliert:
    Zitat Zitat
    Die Jurymitglieder dürfen den Teilnehmern nicht bei der Erstellung der Contestprojekte helfen. Das Benutzen von Ressourcen der Jurymitglieder ist jedoch erlaubt.

Geändert von natix (09.01.2010 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde keinem der Teilnehmer aktiv bei den Spielen helfen. Außerdem verbiete ich hiermit, das eines der Jurymitglieder einem der Teilnehmer aktiv hilft. Wir wollen die Projekt später objektiv bewerten, ein wenig schwierig, wenn man einem der Teilnehmer geholfen hat, oder ?

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werd´s gleich in die Regeln mit aufnehmen.
    Dann würde ich sagen das du "aktiv helfen" definierst, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Zitat Zitat
    @Arnold: Man du kriminalexperte, hast du gut geschlussfolgert ;-)
    Naja, damit hat sich das erledigt
    So hilfsbereit wie Jack ist, dürften seine Werke wohl in vielen Werken zu bestaunen sein, und dadurch fällt es garnicht auf
    Denk eher nicht, immerhin sind Umfärbungen etwas sehr einfaches, aber ja ich hab deine Anfragen im Pixelthread gesehn^^

EDIT, Yay:
    @Braska
    Ich meinte eher Menge und keine Beispiele, aber okay.

Geändert von Arnold (09.01.2010 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann würde ich sagen das du "aktiv helfen" definierst, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.
    Grafiken machen, Story erfinden, Denkanstöße geben, Grafiken bearbeiten, Mappen, KS gestalten, ausbalancieren, Database übersetzen, Animationen machen, Skills erstellen, Dialoge schreiben, Tipps geben, [man füge noch mehr Sachen ein, die man mit dem Maker machen kann] und das alles für das Contestprojekt des jeweiligen Teilnehmers.

Sehe ich das richtig?

Editblubb:
    Zitat Zitat
    Die Jurymitglieder dürfen den Teilnehmern nicht bei der Erstellung der Contestprojekte helfen. Das Benutzen von Ressourcen der Jurymitglieder ist jedoch erlaubt.
    Geklärt.

@Jack:
    Yes, Sir! /o/

Nee^^
    Alles andere kann man ja im Internet auftreiben, und dann anpassen, nur Facesets sind bei mir ne Ausnahme ;-)
    Für andere Sachen hab ich auch noch nie ne Anfrage reingestellt.
    Und das mir jemand Maps macht will ich garnicht
    Dann ists ja nicht mehr mein Spiel
    Das wär ja irgendwie... Doof :P

Ich bin's nochmal - keine Sorge, ich hab' keineswegs vor, den "gestifteten" Preis zurückzuziehen, nein, nein. mhm war der Meinung, ich solle bloß vorwarnen, dass er die Coloration für das Artwork übernehmen wird, während ich für die Linien verantwortlich sein werde; darum sollt' er wohl als Mitpreisstifter eingetragen werden.
    Moment, das ist umständlich formuliert.
    Kurzfassung: Das Artwork wird nicht mehr nur von mir sein, sondern von mhm und mir. Arbeitsteilung und so.

Okay ^^

Ich werd´s editieren.

Sieht interessant aus. Erstmal schauen ob mir eine gescheite Story einfällt.

Nunja, erstmal die Worte brainstormen und dann einen roten Faden herauskristallisieren.

[MG]

Geändert von TrueMG (11.01.2010 um 00:23 Uhr)

*sogutwiedabeiist*

Story dürfte stehen, etwas wakelig, aber es passt schon

Fällt eigentlich noch jemanden außer mir, dass die Wörter ziemlich genau (bis auf ein paar Ausnahmen) auf Resident Evil 4 passen?

Es gibt sogar noch etwas anderes auf das sie sehr genau passen, wie Flare entdeckt hat.
    Aber das sag ich hier besser nicht, sonst macht jemand noch tatsächlich ein Spiel drüber xD

Edit: Natürlich...Zelda...o_O

Edit 2:
    @Owly
    WtF?! Nein xD

Geändert von ~Jack~ (11.01.2010 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar noch etwas anderes auf das sie sehr genau passen, wie Flare entdeckt hat.
    Aber das sag ich hier besser nicht, sonst macht jemand noch tatsächlich ein Spiel drüber xD
    Zelda?

E: War ja nur so n Schuss ins Blaue, weil ein paar Worte gute passten

Zitat Zitat von ~Jack~
    Habe ich Yu-Gi-Oh Fan Fiction Contest gehört ?