Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Users Awaiting Email Confirmation

Die Wörter sind wirklich sehr verlockend =3

Wie sieht es eigentlich mit der Grafik aus: Darf man vorhandene Ressourcen die man für seine anderen Spiele schon benutzt hat verwenden?
    Sprich: - Chara set, Chip set, pictures z.B ( Menü Grafiken ) e.t.c
    oder müssen komplett neue Ressourcen verwenden werden?

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Grafik aus: Darf man vorhandene Ressourcen die man für seine anderen Spiele schon benutzt hat verwenden?
    Mein Gott, was ihr hier alles für Fragen stellt. Ja, natürlich darfst du auch Ressourcen benutzen die du in anderen Spielen verwendest hast. Warum solltest du auch nicht? Wäre doch unlogisch wenn wir da irgendwas verbieten würden. Macht einfach ein gutes Spiel mit den 10 Wörtern, mehr wollen wir doch nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ihr hier alles für Fragen stellt. Ja, natürlich darfst du auch Ressourcen benutzen die du in anderen Spielen verwendest hast. Warum solltest du auch nicht? Wäre doch unlogisch wenn wir da irgendwas verbieten würden. Macht einfach ein gutes Spiel mit den 10 Wörtern, mehr wollen wir doch nicht.
    Finde ich auch. In der Zeit, in der die meisten von euch solche eigentlich irrelevanten Fragen stellen, haben andere bereits ein Storykonzept auf die Beine gestellt und haben bestimmt schon längst angefangen.
    Wie gesagt - dies ist ein Storytelling-Contest, also stellt als allererstes mal die Story an vorderste Stelle, dann, wie ihr den Spieler bei Laune haltet (also Gameplay und allgemeine Stimmung/Atmosphäre), und dann könnt ihr euch um das ganze grafische und musikalische Gedöns Sorgen machen, wenn ihr noch Zeit habt. Wenn ihr zuerst nur an Grafik, Musik und was nicht denkt, sind die 2 Monate rum und dann habt ihr nichts. Und dann kommt nicht zu uns und jammert, dass ihr ne Verlängerung haben wollt.

Regt euch jetzt erstmal wieder ab, ich wollte hier keinen auf die nerven gehen. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus. Sollten wir denn lieber gar keine Fragen stellen? : /

Sagen wir mal so, ihr erhaltet dass Kurzspiel, man findet aber im Forum eine Spielvorstellung vom X/Y User der genau die gleichen Ressourcen dort verwendet wie halt im diesem Kurzspiel das er abgegeben hat. Natürlich haben beide Spiele eine ganz andere Handlungen, so das man sie gar nicht vergleichen könnte. Ab ist das dann Fair?

Wenn das in Ordnung ist habe ich keine Fragen mehr, und ich fange an zu Makern =3

Uns ist vollkommen egal woher du deine Ressourcen nimmst, solange du sie nicht geklaut hast (Also ne 1:1 Ressourcenkopie eines andern Spiels würde uns doch etwas stutzig machen. Sowas gabs vor nicht allzu langer Zeit ja schonmal, mit der Ausrede es wäre eine Art Fanprojekt. Aber solange die Ressourcen freigegeben sind spricht eigentlich nichts dagegen.)
    Also maker endlich o______o

Gut, die Ressourcen sind eh von mir.

Und jetzt auf zum Makern oder so xD

EDIT: Ach ja tragt mich ein =3
    EDIT2: Was für ein blöder Satz war das? Habe ich direkt verbessert xD

Geändert von Dino (09.01.2010 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Dino
    Gut, die Ressourcen sind eh von mir, habe ich selber erstellt.
    lol...

Zitat Zitat von Dino
    EDIT: Ach ja tragt mich ein =3
    Wie gesagt, du brauchst dich nicht anzumelden. Schick dein Spiel per PN einfach an mich wenn du damit fertig bist.

Hmm klingt zwar jetzt saudoof, aber was genau bedeutet das Wort zwiespalt?
    Soviel wie uneinigkeit mit sich selbst?
    Oder wie versteht man das?

Das wurde doch schonmal gefragt. >.<
    Man munkelt es gäbe sogenannte Suchmaschinen im Internet, man könnte das Wort z.B. einfach mal eingeben und gucken was besagte Maschinen ausspucken.

Dieser Thread vermittelt ein zwiespältiges Bild von der Userschaft...haha...ha.

Ist es eigentlich egal, welches Getränk ich beim Makern trinke? Ich habe gehört, dass viele zu Kaffee greifen, aber mir schmeckt Kakao besser. Gibt das Punktabzug?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Dieser Thread vermittelt ein zwiespältiges Bild von der Userschaft...haha...ha.

Ist es eigentlich egal, welches Getränk ich beim Makern trinke? Ich habe gehört, dass viele zu Kaffee greifen, aber mir schmeckt Kakao besser. Gibt das Punktabzug?
    Wir haben lange drüber nachgedacht und beschlossen, alle Nutzer, die Chai Latte trinken, unverzüglich zu disqualifizieren. Ansonsten kann getrunken werden, was man will.

*schlüüürf*
    mhhm lecker Chai Latte.
    direkt noch einen machen :P

BTT:
    Ist 2 Monate Zeit eigentlich nicht ein bisschen zu lange für ein Kurzspiel?

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    BTT:
    Mit einer Mindesspielzeit von einer halben Stunde?
    Die Zeit sollte eig. genau passen, auch wenn ich nicht weiß ob ich mitmache.
    Vielleicht...Vielleicht auch nicht. :P

Bedenke mal, dass wir nicht mehr alle in die 8. Klasse gehen, in der wir täglich 8 Stunden Freizeit hatten. Ich bin mit der Zeit recht zufrieden, da mein Spiel 1-2 Stunden dauern soll und ich noch einige Sachen recherchieren muss, damit auch alles korrekt ist.

Zwei Monate vergehen wie im Flug. Verdammt, eine Spielidee hätte ich, aber ob mir das reicht? Ich makere schließlich wie eine Schnecke ;_;
    Ist aber auf jeden Fall zu verlockend, um es nicht zu probieren. Vielleicht klappt es ja; also nicht so, wie bei den letzten zehn Wettbewerben.

Huff, blödes Internet. Dank schlechter Witterung oder so, muckt es herum, geh an-aus und ich komme nicht zum Ressourcen klauen sammeln. Ich hoffe, dass dieser Post wenigstens ankommt
    Jedenfalls habe ich jetzt auch einen Plan. Vermutlich habe ich mich aber mal wieder übernommen, wie Isgar, bin ich sehr... laaaaangsam.

@Nesis&Brasbras: Und wie sieht es bei euch aus?
    Notiz: Beitrag wurde 20:00 geschrieben. goddamn, suckt das -.-"

Zitat Zitat
    @Nesis&Brasbras: Und wie sieht es bei euch aus?
    Statusbericht von Braska Feuerseele: Story steht aufrecht, Planung und grafische Stilsachen soweit festgelegt und bisher ordentlich ausgeführt. Ressourcensammlung soweit brauchbar zurechtgesammelt, Intro fertig, ein Dungeon zur Hälfte fertiggestellt.

Ich wünsche einen schönen Tag!

ach mist,
    soviel hochrangige Konkurenz, da kann man ja nur letzter werden >.<
    Ihr habt alle schon die Story?
    Ich bin noch dabei meine Spiele CDs zu knacken um an Musikstücke zu kommen ;P
    wird man eigentlich disqualifiziert, wenn ein Jurymitglied die Credits besetzt?^^

ach mist,
    soviel hochrangige Konkurenz, da kann man ja nur letzter werden >.<
    Selbst die Besten können schlechte Spiele rausbringen, also mach einfach so gut du kannst. Wie gut oder schlecht es ist entscheiden schlussendlich ja wir^^

@Braska
    So lob ich mir das Weitermachen!

Geändert von ~Jack~ (09.01.2010 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat
    wird man eigentlich disqualifiziert, wenn ein Jurymitglied die Credits besetzt?^^
    Wieso sollte ein Jurymitglied die Credits besetzen ?