Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, Jack, aber dann fehlts dir an der gewissen Objektivität, wenn du ihm von vornerein Punkte abziehst, weil sein Spiel kein Text hat.
    Ich habe die Punkte erst verteilt nachdem ich durch war und sich gezeigt hat wie der Mangel an Text sich auf das Spiel auswirkt.

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe die Punkte erst verteilt nachdem ich durch war und sich gezeigt hat wie der Mangel an Text sich auf das Spiel auswirkt.
    Wenn das so ist, nehme ich meine Aussage zurück. Natürlich nur, wenn du es trotzdem objektiv darstellen kannst. Aber das wird sich zeigen.

  3. #3
    Ich möcht mich hier jetzt auch mal kurz äußern und so.

    Was für mich absolut ausgeschlossen ist, ist dass auch nur eines der Jurymitglieder objektiv bewertet. Denn das, was in die Bewertung kommt, ist immer die persönliche Meinung, folglich also subjektiv. Deshalb finde ich es irgendwie seltsam, wenn alle meinen "objektive Bewertung" ist das Ziel, für mich ist bei einem Spiel eine objektive Bewertung schlicht und ergreifend nicht möglich.

    Das einzige, was das "Ausscheiden" von Jack in der Jury rechtfertigen kann, ist sein Auftreten, mehr nicht. Ich glaube kaum, dass von den restlichen Jurymitgliedern niemand ein Spiel der anderen gespielt hat oder durch Forenbeiträge von ihnen beeinflusst wurde.

  4. #4
    Mmh, auch wenn ich Jacks Post eine kleine Feindseligkeit gegenüber Rians Spielen vernommen habe, hätte ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass er sein Spiel nicht auch objektiv bewerten würde. Aus dem Alter sind wir mMn alle raus.
    Ansonsten würde ich mich als Exteilnehmer gerne für die Rolle des 3. Jurymitgliedes bereitstellen. Da ich nächste Woche Ferien habe, hätte ich eine Menge Zeit die Spiele durchzugehen.

  5. #5
    Was zur Hölle ging denn hier ab während ich mein Reallife gepflegt hab??
    Findet ihr das nicht etwas krass, den ~Jack~ nur rauszuschmeissen, weil er seine eigene Meinung hat. Mal ehrlich: Objektiv ist nur der Zufall. Und sogar der kann es uns nicht rechgt machen.:/

    Also nur das ihr mich richtig versteht, ich will euch eure Entscheidung nicht madig machen, aber wegen einem der sich ein bisschen angepinkelt fühlt gleich so zu springen? Fänds besser ihr währt zusammengestanden, finds jetzt halt n bisschen hässlich für ~Jack~, der ja auch seine Zeit investiert hat und nun so abgestraft wird...


    MfG

    Ben

  6. #6
    Ich finds ehrlich gesagt übertrieben das Jack entlassen wurde...jeder hat seine Meinung, und Jack sagte ja das er sprechende Helden einfach lieber mag..und da ihm die anderen Spiele von Rian nicht gefallen haben(Ich hab mir die LP's angesehn) darf er doch skeptisch sein, oder? o_O

  7. #7
    Hey, ich hab ne echt geile Spitzenidee:
    Anstatt, dass irgendwie jeder auf jeden einprügelt, sollte man vielleicht versuchen, genannte Fakten zu akzeptieren, zu ignorieren oder einfach wenigstens so lange ruhig zu sein, bis die Bewertungen fertig und veröffentlicht sind. Mindestens eins der drei Möglichkeiten wär cool, dann müsste niemand mehr irgendwas Unnötiges von sich geben.

    Fänd ich zumindest besser als so ne Schlammschlacht wegen quasi nix.


    EDIT: Und btw, Jack: Es ist ziemlich...blöd bei Contests schon im Voraus mehr oder weniger die Bewertung eines Spiels oder mehrerer Spiele zu nennen. Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
    Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
    OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.

    Ich glaube, ich bin halbwegs bekannt dafür, Leute anzusticheln, die mir sowas von auf die Eier gehen. Das heißt nicht, dass ich einen kreativen Beitrag dieser Person scheiße bewerten würde, geschweige denn, eine recht innovative Idee in Sachen Storytelling schlecht heißen würde.

    Wenn du nicht in der Lage bist, Objektivität in die Bewertung einfließen zu lassen, bist du leider Gottes nicht als Jury-Mitglied geeignet.


    Da fällt mir gleich noch ne geile Spitzenidee ein:
    Wie wärs, wenn der nächste Contest exakt EINEN (zuverlässigen) Jury-Chef hat, an den alle Beiträge gesendet werden, und diese Beiträge dann ohne Nennung des Erstellers unter der Jury vergeben werden?
    Da wäre Objektivität schon von vornherein gegeben, solange der Ersteller nicht so blöd ist, und seinen Namen gleich im Titelbildschirm erwähnt.

    Geändert von V-King (22.03.2010 um 17:06 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
    Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
    OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.
    Genau das habe ich doch gemacht!
    Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich doch gemacht!
    Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.
    Das entschuldigt nicht die Quasi-Herausgabe der Bewertung vor der offiziellen Veröffentlichung selbiger. Meinen Informationen nach war es hauptsächlich eben diese Aktion, die dich den Jury-Posten gekostet hat. Und wie ich finde, zu recht, im Sinne der Zuverlässigkeit als Jury-Mitglied. Für den Rest siehe meinen obigen Post mit Extra-Edit nur für dich.

    EDIT:
    Und versteh mich nicht falsch, ich sag das nicht, weil ich was gegen dich hätte, sondern rein aus Prinzip. Es hätte genauso gut jede andere Person treffen können. In diesem Fall warst es halt leider du und da kann man nichts dagegen tun. Shit happens. Live with it.
    Ne neue Chance gibts immer, nur halt nicht mehr in diesem Contest. Da hilft es auch nicht, sich zu beschweren oder sich evtl. mit "Aber ich wollte doch nur..." rauszureden.
    Kurz gesagt: Du hast deine gerechte Strafe erhalten. Mehr kann man nicht dagegen oder dafür tun.

  10. #10
    Einfach drauf scheißen, ist passiert, mMn übertrieben, da hat aber jeder ne andere Ansicht.
    Themawechsel~
    Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan?

  11. #11
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Themawechsel~
    Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan?
    Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo

  12. #12
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo
    Was nicht heißt, dass man sich IMMER an den Regelfall halten muss.
    Man kann ja auch die ersten 5 was gewinnen lassen.
    Oder die ersten 10.
    Oder die ersten 500.

    Oder einfach alle.
    Wieso auch nicht?

  13. #13
    @Arnold:
    Nein haben wir noch nicht. Ich denke aber wir werden es so machen, das die Leute auf dem Treppchen mehr Preise bekommen als die anderen. Einen Preis bekommt aber jeder + Eine Plakette für die Signatur.

  14. #14
    Ich find es eigentlich ganz nett wenn jeder etwas bekommt. Vielleicht eine kleine Aufmunterung/Anerkennung für 3 Monate Arbeit.

  15. #15
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich find es eigentlich ganz nett wenn jeder etwas bekommt. Vielleicht eine kleine Aufmunterung/Anerkennung für 3 Monate Arbeit.
    Seh ich auch so. Die Leute haben sich immerhin ins Zeug gelegt, um was abgeben zu können, und sollten deswegen ja nicht leer ausgehen, wenn sie es nicht aufs Treppchen schaffen. So hat jeder was davon.

  16. #16
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die Leute haben sich immerhin ins Zeug gelegt, um was abgeben zu können, und sollten deswegen ja nicht leer ausgehen, wenn sie es nicht aufs Treppchen schaffen. So hat jeder was davon.
    Dito. Nennt sich "Trostpreis", sowas.

  17. #17
    Ich freue mich euch unser neues drittes Jurymitglied vorstellen zu dürfen, es ist Themetal, manch anderem hier auch als TrueMG bekannt.
    Wir freuen uns so schnell kompetenten Ersatz gefunden zu haben. Themetal kennt sich mit diesem Contest aus, da er selber daran teilnehmen wollte, er ist mit den Regeln deshalb bestens vertraut. Ausserdem hat er, durch seine "Let´s Play" Erfahrung, Ahnung von der Materie.

    An alle anderen die sich so schnell bereit dazu erklärt haben als Jurymitglied einzuspringen:
    Vielen Dank für euer Engagement, wir haben hin und her überlegt und haben uns dann doch für Themetal entschieden. Seid nicht geknickt, vielleicht das nächste Mal.

  18. #18
    Freut mich zu hören. Ich hoffe, durch die Komplikationen wird nicht allzusehr am Zeitplan gerüttelt

  19. #19
    Ja, dann möchte ich auch nur schnell "Hallo" und "Servus" sagen. Danke, dass ich den Drittmann spielen darf, so wie auch die Spiele. Schade, dass ich selbst doch nicht teilnehmen konnte. Habe mir zu viel vorgenommen.

    Ich habe in die Spiele noch nicht reingesehen. Aber ich bin schon jetzt freudig erwartend, wie ein Rüde vor der Fleischtheke.

    [EDIT] Btw. Ich möchte als Preis noch ein wohlverdientes Let's Play (von mir) dem Sieger beisteuern. Logischerweise spiele ich dann das Spiel desjenigen, der diesen Preis auch gewählt hat. Ist nichts Besonderes; aber wen es interessiert, der kann ja diesen Preis wählen. Wer nicht, der nicht :)

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (22.03.2010 um 21:44 Uhr)

  20. #20
    @Themetal: Das ist mal ein ungewöhnlicher Preis, das Lob ich mir

    @Jury: Denkt ihr es klappt vom Zeitplan her aufs Wochenende? Bin nämlich schon wahnsinnig gespannt zu erfahren ob ich letzter oder vorletzter bin.
    Ne Scherz, will euch kein Druck machen aber wie gesagt es brennt unter den Fingernägeln...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •