mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol... Ajona... schön wie sich die Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen. 25ml für 1,49€, oder? Holy Shit, fast 6€ für 100ml.

Eine Tube davon reicht aber ungefaehr dreimal so lange wie eine normale 100ml Tube. Wie gesagt, das ist ein Konzentrat. Da muss man wirklich nur einen winzigen Tropfen nehmen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da muss man wirklich nur einen winzigen Tropfen nehmen.
    Das sollte man vielleicht nochmal ganz stark betonen, wenn noRkia hier nach neutraler Zahnpasta sucht. Wenn man auch nur ein bisschen mehr als einen Tropfen nimmt, brennt das Zeug wie Hölle und man sieht aus, als hätte man Tollwut. Kann aus Unwissenheit am Anfang schon mal passieren. (Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung.)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    25ml für 1,49€, oder? Holy Shit, fast 6€ für 100ml.
    Das ist aber zweimal genau der gleiche Preis pro Gewicht...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Das ist aber zweimal genau der gleiche Preis pro Gewicht...
    You don't say!
    Ich glaube, das war ihm bewusst, er wollte es nur in eine üblichere Größe umrechnen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das sollte man vielleicht nochmal ganz stark betonen, wenn noRkia hier nach neutraler Zahnpasta sucht. Wenn man auch nur ein bisschen mehr als einen Tropfen nimmt, brennt das Zeug wie Hölle und man sieht aus, als hätte man Tollwut. Kann aus Unwissenheit am Anfang schon mal passieren. (Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung.)
    Steht doch extra auf der Tube drauf. "Eine linsengrosse Menge genuegt" — wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Steht doch extra auf der Tube drauf. "Eine linsengrosse Menge genuegt" — wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ja mein Gott, wenn man das Zeug zum ersten Mal zu Besuch bei jemand anderem benutzt, liest man sich doch nicht noch erst die Packungbeilagen durch.