Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: unlimited rings & amulets

  1. #1

    unlimited rings & amulets

    tach,
    hab mich gefragt, ob es das oblivion-plug in unlimited amulets & rings auch für morrowind gibt, oder ob es überaupt möglich wäre...

    der grund: mich stört, dass man nur 2 ringe tragen kann, obwohl man weit mehr als 2 finger hat. folglich muss man sich immer für 2 ringe entscheiden und kann alle andern tollen oder selbsterstellten ringen in der pfeife rauchen...

    weiß jemand obs sowas schon ibt, oder ob mans überhaupt technisch bewerkstelligen kann??? auf englisch gibts zwar welche, doch leider verbrauchen die den handschuh-slot und ich hab die dv...

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Oblivion unterstützt ja Wrye Bash mit dem Bashed Patch auch unlimitierte Ringe. Hast du mal probiert, ob das Gegenstück für Morrowind Wrye Mash das ebenfalls unterstützt? Ich habe Morrowind gerade nicht griffbereit, von daher kann ich es nicht überprüfen.

  3. #3
    dazu müsst ich mir erstmal wrye mash holen... ich versuchs mal...

  4. #4
    Nein, das geht nicht so wie in Oblivion.

  5. #5
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    tauf englisch gibts zwar welche, doch leider verbrauchen die den handschuh-slot und ich hab die dv...
    Na, an der Sprachversion liegt das ja nicht
    Wenn es auf dem Handschuhslot liegt, kann man auf jedem Finger einen Ring tragen aber nur als Schmuck (Komplettmeshe - ein Hand Handschuh mit Ringen halt).
    Ringe und Amulette im Spiel sieht man doch eh nicht, also kann man sie doch nach belieben austauschen, wo man grade den Zauber drauf hat den man bracht.
    Ich bin mehr für das was man auch sieht.

  6. #6
    das optische is bei mir eher zweitrangig...
    ich sehs halt nich ein, dass man nur 2 ringe anziehen kann und die effekte aller anderen nur beschränkt nutzbar sind...

    muss mich wohl damit abfinde, dass das in morrowind nich so machbar ist, wie ichs mir vorstelle... naja, shit happens...

  7. #7
    Dafür kannst Du viele Kleidungsstücke anziehen und diese auch verzaubern:
    Hemd, Hose, Rock, Robe gehen alle übereinander. Und auf die 9 Rüstungsteile kriegt man auch noch was drauf.
    Mit der Seele einer Goldenen Heiligen und dem nötigen Kleingeld lässt sich da einiges kreiren!

    In Oblivion nutze ich den Verzauberungsaltar nie, eben wegen Unlimited Rings&Amuletts.
    Aber in Morrowind kann ich es nicht erwarten, endlich meine Ausrüstung zu verzaubern!!

    Ich mag meine "Hose der Standfestigkeit" mit permanenter Ausdauerregeneration. Sollte mir mal den Romance-Mod besorgen, merk ich grad

    Aber Du hast Recht, finde es auch nicht so toll, ein paar Uniques nicht tragen zu können!!

  8. #8
    rüstung kommt bei meinem momentanen char nicht in frage. magier ohne rüstung, bis auf die siebenmeilenstiefel.


    aber nen rock könnt ich noch unters gewand anziehn...

  9. #9
    Und ne Hose unter den Rock! Außer, Du hast schottische Wurzeln

  10. #10
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Ich mag meine "Hose der Standfestigkeit" mit permanenter Ausdauerregeneration. Sollte mir mal den Romance-Mod besorgen, merk ich grad
    DER war gut!
    Hab fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt vor Lachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •