mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es stand als es passierte ( ist imer aber schon wieder etwas her wie gesagt)eigentlich überall in den Zeitungen, natürlich gerade die im Umkreis hier

Wenn du möchtest ruf ich da an und frag ob die des alte Dokument noch haben vielleicht komm ich irgendwie dran um dir zu beweisen, dass es tatsächlich so war wie ich es dir berichtet habe. ^^

Und ja gott du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich mag sephren sephren sephren ok genug....

Und wenns nur ums fehlende Engement geht und alle dann so toll hilfsbereit wären bräuchten wir ja gar nicht mehr die Leute die dafür eigentlich zuständig sind und bezahlt werden...arbeitslose gibtz genug da können sie ruhig noch nen paar Bademeister einstellen...besser etwas mehr Überwachung als gar keine.

Und du meinst die Kapazität ist scheiss egal??? stell dir ma vor nur ein Schwimmbad hätte in Dortmund auf und alle Leute die sonst wo anders hingehen sammeln sich jetzt da...hui na ja...gut....aber wenn die Leute erstmal engement entwickelt haben kann sich ja jeder auf die Füsse treten und am besten aufeinander stappeln beim hinlegen XD

Hmm aber eigentlich auch ne Idee....wie Deutsche Bahn immer sagt Kinder machen dann wird Bahn fahren billiger....einfach im Bad alle aufeinander stappeln vorher nen Hilfsbereitschafts Kurs mitmachen,Kinder produzieren lassen ^^

na ja ende keinen bock auf steit wegen meinungverschiedenheiten nur nebenbei ....wenn ich bei der Zeitung nachfragen soll mach ichs

edit: @moderaroten keine angst wird kein spam hier raus wenn sephren und ich noch weiterhin meinungsverschiendeheiten haben sollten wird das per pm geregelt kein grund zur sorge
    Geändert von Yuna (05.08.2003 um 05:52 Uhr)